Stempelparty

button-stempelparty
bedeutet nichts anderes als Dir/Euch die Produkte rund um Stampin UP! näher zu bringen.
Du hast noch so gar nichts mit Stampin UP! zu tun gehabt und möchtest Dir die Produkte gerne mal aus der Nähe anschauen und austesten? Oder Du bist noch ganz neu unter den „Stempel- und Bastelwütigen“ und möchtest gerne an- und austesten was so alles möglich ist?

Dann melde dich bei mir und buche für Dich und Deine Freunde eine Stempelparty.

Das heißt, ich packe meine Tasche, komme zu Dir nach Hause (im Umkreis von 20km, ansonsten nach Absprache) und richte für Dich und Deine Freunde (gegen eine kleine Umkostenpauschale von 4,-€) eine Stempelparty aus. Mit Dir als Gastgeberin bespreche ich im Vorfeld, was wir genau an diesem Abend Kreatives gestalten werden. Ob z.B. eine Karte zu einem speziellen Anlass, eine Verpackung oder ob eine bestimmte Technik ausprobiert werden soll.
Frei nach dem Motto

 

stempel-dir-die-welt

 

Wir machen es uns an diesem Abend gemütlich und die Party wird ca. zwischen 2-3 Stunden dauern (je nach Teilnehmerzahl, Projekt und Spaß an der Sache)
Wie gesagt, die Materialien bringe ich an diesem Abend mit. Du als Gastgeberin stellst lediglich Platz, die Getränke und ein paar Snacks zur Verfügung.

Es besteht auch keinerlei Verpflichtung für Dich/Euch danach etwas zu kaufen.
Solltet Ihr aber Spaß an dem Abend gehabt haben, dann darf natürlich gerne bestellt werden. Die Gastgeberin des Abends erhält dabei je nach der Höhe des Umsatzes noch so genannte Gastgeberinnen Euros, die für spezielle Stempelsets oder aber für Ware aus dem aktuellen Katalog ausgegeben werden dürfen.

 

host_demo_dec0116_def09e6f1b0be1686086dbff0000ec372d

Und wenn Dir/Euch das kreativ sein nur in einer Gruppe Spaß macht, dann verabreden wir uns auch gerne zu einem anderen Abend wieder und machen so aus einer Stempelparty einen Workshop Abend.

Also, nur Mut und sprich mich an. Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen per Mail (stempelhead@outlook.de)  oder aber telefonisch unter Tel: 02374/1766485.

Ich freue mich auf Dich, Euch und einen schönen Abend mit den Produkten rund um Stampin UP!

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog