Sammelbestellung

Neben der Möglichkeit einer Einzelbestellung, biete ich Dir auch noch die Option einer Sammelbestellung einmal am Anfang des Monats an.
Die genauen Termine findest Du immer auf der Hauptseite, rechts am Rand angegeben.
Dazu nutzt Du dann entweder das Kontaktformular , schreibst mir eine Mail an stempelhead@outlook.de oder aber Du gibst mir Deine Bestellung telefonisch durch.
Deine Wünsche nehme ich bis 20:00 Uhr des Bestelltermines entgegen und bearbeite die Bestellung dann spätestnes am nächsten Tag.

Ich benötige für die Bestellung von Dir folgende Angaben:

  • Artikelnummer
  • Artikelbeschreibung (falls mal ein Zahlendreher drin sein sollte, habe ich hier
                                               die Möglichkeit zum weiteren Abgleich)
  • Anzahl der Artikel
  • sowie Eure komplette Anschrift mit Telefonnummer (sollte mal etwas vergriffen sein oder für den Fall das ich anderweitig einmal schnell reagieren muss)

Spätestens einen Tag nach Deiner Bestellung bekommst Du von mir eine Bestätigungsmail mit
– Angabe der von Dir bestellten Artikel (bitte auf Richtigkeit überprüfen)
– die tatächlich anfallenden Versandkosten
– Angabe der Bankverbindungsdaten

Bitte beachte, dass ich die Ware bei Stampin UP! erst NACH ZAHLUNGSEINGANG bestelle.
Sobald sich die Ware zu Dir auf dem Weg befindet, wirst Du von mir per Mail benachrichtigt. In der Regel dauert der Versand zwischen 2-4 Werktagen.

Warum überhaupt eine Sammelbestellung?
Da Stampin Up eine Versandkostenpauschale von 5,95 € pro Bestellung erhebt, lohnt sich das für kleinere Bestellungen nicht und schreckt dann doch den einen oder anderen ab eine Bestellung aufzugeben.
Durch eine Sammelbestellungen gebe ich Dir die Möglichkeit Versandkosten zu sparen, denn die Pauschale übernehme ich für Dich.
Kurzum: Ich lasse die bestellte Ware direkt an mich liefern, packe diese um und versende dann weiter an Dich. Wenn du bei mir in der näheren Umgebung wohnst, kannst Du natürlich auch bei mir vorbeischauen und die Ware direkt abholen. Somit entfallen die Versandkosten komplett.
Ab einem Bestellwert von 150,- € übernehme ich die Versandkosten für Dich.

Allerdings versende ich IMMER VERSICHERT, denn ich stehe in der Beweispflicht, dass Du Deine Ware auch erhalten hast.
Das heißt Du bekommst Kleinteile oder A4 Papier im Maxibrief als versichertes Einschreiben oder aber im Paket, wo die Versandkosten nicht höher werden als 4,00 €.

Eine Ausnahme gibt es allerdings, nämlich bei den 30 x 30 (12 x 12) Papieren und z.B. bei der Schneidemaschine oder das Falzbrett, denn diese können aufgrund Ihrer Größe nicht günstiger versendet werden und daher fallen dafür auch immer Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann meld dich doch einfach bei mir.
Ich bin gerne für Dich da.