Auftragsarbeiten

Im Zeitalter des Internet und der Smartphones werden die persönlichen Glückwünsche z.B. zum Geburtstag, die lieben Wünsche zu Ostern oder zu Weihnachten immer seltener. Und weil es immer schneller gehen muss, neigt man auch schneller dazu, ein Dankeschön das eigentlich von Herzen kommen soll und sollte beiläufig und manchmal auch lieblos ausgesucht, gekauft und überreicht werden.
Dabei geht es doch auch anders oder?
Natürlich kann man Karten auch im Geschäft kaufen, aber ist es nicht viel schöner ein in liebevoller Handarbeit gefertigtes und persönlich abgestimmtes Präsent überreichen zu können?

Egal ob

  • Karten für diverse Anlässe
  • Einladungen (Taufe, runde Geburtstage, Hochzeitskarten etc.)
  • Danksagungen
  • Schachteln / Verpackungen / Geschenktüten oder Goodies
  • Bilderrahmen
  • Fotoalben

 

Oder Du möchtest wirklich etwas ganz individuelles für eine bestimmte Person? Möglichkeiten gibt es viele. Gerne kläre ich in einem Gespräch mit Dir weitere Einzelheiten.
Melde Dich bitte einfach bei mir, nutze das Kontaktformular oder ruf mich ganz einfach an und wir werden herausfinden, was wir für dich gestalten können.

Ich würde mich freuen meine Kreativität in Deine/Eure Dienste zu stellen.

 

Anbei siehst  Du die ein oder andere Arbeit die ich bereits fertigen durfte oder Du schaust Dich auf meinem Blog um.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Und um unnötigen Ärger auf beiden Seiten zu vermeiden noch eine kleine Info am Rande:

Es ist Schade das handwerkliche Arbeiten immer weniger geschätzt werden.
Auch wenn das Stempeln oder Basteln mein Hobby, meine Liebe ist – so ist es dennoch auch mein zweiter Beruf. Vieles geht nicht mal eben so und selten mal eben auf die schnelle. Es steckt viel Liebe und Herz in meinen Projekten und sind Unikate – keine Massenware !
Man sollte niemals aus den Augen verlieren das man selbst auch gerne für seine Arbeiten eine gewisse Wertschätzung erfahren möchte, also lasst diese auch Eurem Gegenüber zuteil. Aus diesem Grund ist es einfach nicht machbar individuell für Dich/Euch gefertigte Karten/Projekte etc. für z.B. 1,50 € zu verkaufen, nur weil es die Discounter auch tun.