Angebote im Juni

Wer von uns freut sich nicht, wenn er an der einen oder anderen Ecke noch etwas mehr sparen kann? Ich bin da nicht viel anders und versuche auch heute noch meine Schnäppchen zu machen. da freut man sich doch glatt ein bisschen mehr darauf das der Paketbote klingelt oder nicht?
Ich möchte Dir gerne eine kleine Freude machen, daher gibt es seit Anfang des Jahres meine kleine Angebotsecke. Alle hier angebotenen Produkte sind mit einem Nachlass von 10% zu haben und die Angebote wechseln von Monat zu Monat mit mal mehr oder weniger angebotenen Produkten. Es ist garantiert für jeden etwas dabei, wenn nicht in diesem, dann bestimmt im nächsten Monat. (Einfachhalber runde ich dann auch schon mal auf einen glatten Betrag ab.)

Beachte bitte, dass das kein Angebot von Stampin‘ UP!, sondern von mir persönlich ist. Daher beachte bitte das die angegebenen Preise auch nur bei einer Bestellung über mich seine Gültigkeit haben.

 

join us for a ride!
In diesem Monat dreht sich alles rund um die tolle Produktreihe Gänseblümchen. Und eines kann ich Dir jetzt schon verraten. Das Designerpapier ist wirklich ein kleines Träumchen, da braucht es nicht mehr viel drum herum um eine tolle Karte oder Verpackung zu zaubern. Und nun…

Auf die Plätze fertig los, es kann gespart werden.

ProduktpaketGänseblümchengruss 06-01 Kopie

ProduktpaketGänseblümchengruss 06-02 Kopie

ProduktpaketGänseblümchengruss 06-04 Kopie

ProduktpaketGänseblümchengruss 06-03 Kopie

ProduktpaketGänseblümchengruss 06-05 Kopie

 
Du möchtest dieses Produkt vorher gerne erst einmal ausprobieren oder es Dir aus der Nähe anschauen? Kein Problem, sei Gastgeberin einer Stempelparty und ich komme mit Sack und Pack zu Dir nach Hause und wir machen uns einen schönen kreativen Abend. Jetzt im Juni könntest Du Dir durch die Aktion „Wir lieben Gastgeberinnen“ noch einen zusätzlichen Shopping-Vorteil sichern. Weitere Info’s findest Du unter den
Stampin‘ UP! News
Oder Du schaust auf meinem nächsten Workshop vorbei, da zeige ich Dir ein paar der neuen Produkte aus dem Katalog und natürlich darfst Du diese auch austesten und wirst tolle Projekte mit nach Hause nehmen.

Wenn Du jetzt bestellen möchtest, weißt wie das Prozedere abläuft und keine weiteren Info’s benötigt werden, dann kannst Du Deine Bestellung hier aufgeben

 

Wenn Du bisher noch nichts mit Stampin‘ UP! an der Möhre hattest oder Du hast sogar gerade erst angefangen Dich kreativ auszuleben und brauchst noch weitere Informationen zum Ablauf ? Dann geht es für Dich hier entlang.

 

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß  mit den tollen Produkten von Stampin‘ UP und hab einen tollen kreativen Juni!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns an dieser Stelle in einem Monat zu den neuen Angeboten wiedersehen.
Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog