Allgemein, Für Dich, Stampin Up

Ich melde mich hiermit zurück…

 

… und habe gleich auch einige Infos für Dich im Gepäck.

Schön war unser Urlaub, allerdings auch sehr anstrengend. Urlaub zu mehreren und gerade auch mit kleinen Kindern ist eben nicht immer Urlaub. Aber so fern ab von der Welt weil kaum Internet (sah bestimmt lustig aus wie mein Mann und ich allabendlich durch das Dorf spaziert sind mit Handy in der Luft um nach einer Internet Verbindung zu suchen), kann man dann auch mal gut den Kopf abschalten und hat nicht den Alltag um sich herum. Ich genieße jetzt noch die restliche Woche in Ruhe und ohne Stempel und Papier und werde versuchen mein Buch zu Ende zu lesen oder einfach mal auf der Couch sitzen zu bleiben und mich durch das Netflix Programm zappen.

Aber kommen wir zu dem was Dich im Monat Juli erwartet.

Shareable-Earning2-EU_DE

 

BONUSTAGE so lautet eines der Zauberworte für den Monat Juli bei Stampin‘ UP!
Denn wie im vergangenen Jahr bereits auch, bekommst Du pro 60,- € Bestellwert (ohne Versand) einen Gutschein in Höhe von 6,- € per Mail zugeschickt, der dann im August eingelöst werden kann. Da der neue Katalog noch nicht mal einen Monat alt ist, gibt es doch bestimmt noch das ein oder andere auf Deinem Wunschzettel oder? Warum nicht den kleinen Bonus gerne mitnehmen.

Also nochmal zusammengefasst, je 60,- € Bestellwert gibt es einen Gutschein über 6,- €. Bei einer Bestellung von über 120,- € gibt es zwei Gutscheine von jeweils 6,- € bei einer Bestellung ab 180,- € gibt es drei Gutscheine in jeweils einer Höhe von 6,- € usw.
Alles was Du benötigst ist eine gültige E-Mail Adresse. Bitte achte nach erfolgter Bestellung darauf, dass Du die Mail auch bekommst und nicht in Deinem SPAM Ordner landet. Im August kannst Du dann alle Gutscheine bei einer Bestellung einlösen. Bei Unsicherheiten oder weiteren Fragen, kannst Du Dich aber gerne auch bei mir melden.

Passend dazu habe ich meine nächste Sammelbestellung am Samstag, den 01.07.2017.
Da hast Du dann auch gleich die Möglichkeit Dir einen, zwei oder drei Gutscheine zu sichern wenn Du möchtest und sparst auch noch gleich die Versandkosten. Weitere Info’s zur Sammelbestellung findest Du HIER

 

19510323_1585817578157491_1106564046574042741_n

Macht es Dir auch Spaß mit Deinen Händen zu arbeiten, schöne Dinge zu erschaffen und anderen damit eine Freude zu bereiten? Zu zweit oder in einem größerem Team macht es mitunter doch noch viel mehr Spaß. Man hat die Möglichkeit zu teilen was man liebt, zu quatschen und sich auszutauschen. Hast Du nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt bei Stampin‘ UP! als Demonstratorin einzusteigen? Und sei es nur um günstiger an die Produkte heran zu kommen? Nach der Sale-a-Bration die im März zu Ende gegangen ist, hast Du nun erneut die Möglichkeit bei Deinem Einstieg noch ein kleines Bonbon zusätzlich zu erhalten.
Zum regulären Starterset von 129,- € (darin enthalten sind Produkte die Du Dir selber zusammenstellen kannst. sowie Geschäftsmaterialien) bekommst Du zusätzlich und kostenlos noch folgende Materialien (im Wert von 63,50 €) mit in dein Paket gelegt

 

19510396_1585817671490815_4153754527672919873_n

 

Sowie das brandneue Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24,- €) welches erst offiziell mit der Publikation des neuen Herbst-/Winterkataloges erhältlich sein wird:

Zwischenablage01Carols of Christmas (Englisch) ~ 144804
Wie ein Weihnachtslied (Deutsch) ~ 145031

 

Zusammengefasst bedeutet das für Dich, dass Du bei einem Einstieg in die Stampin‘ UP! Familie im Juli Geschäftsmaterialien im Wert von 262,50 € für lediglich 129 € (inkl. gratis Porto) bekommst! Ist doch fast schon Weihnachten oder?

Ich würde mich riesig freuen, dich bei mir in meinem Team Stempelhead begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir kreativ zu werden. Aber selbst wenn Du nicht aus der unmittelbaren Umgebung von Iserlohn-Letmathe kommst, ich bin sehr gerne für Dich da und helfe Dir wie und wo ich nur kann.
Ruf mich doch einfach an, schau bei mir vorbei (bitte nach vorheriger Absprache) oder schreib eine Mail wenn Du noch weitere Fragen hast oder mich näher kennenlernen möchtest.

Und wenn Du Lust hast, wird doch noch einen kleinen Blick in die Rubrik
Meine Angebote rein. Im Juli dreht sich alles um die Produktreihe Allerliebst wo Du bei den gelisteten Produkten einen Nachlass von 10% von mir bekommst.

Für meinen Workshop am Samstag, den 08.07.2017 ab 17:00 Uhr sind auch noch Plätze frei. Wenn Du aus der Nähe bist und Lust hast mit den neuen Produkten aus dem Katalog zu arbeiten, freue ich mich über Deine Anmeldung bis Donnerstag, den 06.07.2017. Die Kursgebühr beträgt 10,- € und beinhaltet das Material sowie Snacks und Getränke.

Puh geschafft, das geschäftliche ist abgearbeitet und ich hoffe ich habe nichts vergessen. Kommen wir abschließend noch zu einigen privaten Einblicken. Wenn Du mich auf Instagram abonniert hast, wirst Du vielleicht schon ein paar Eindrücke vom Urlaub gesehen haben. Wenn nicht zeige ich Dir hier noch mal ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte bei Carwitz und Feldberg.

Wirklich idyllisch gelegen und sehr ruhig. Wie gesagt, fern ab vom WLAN Empfang 🙂

 

Denn Seeblick gab es aus der Wohnung gratis dazu. Und jeden Tag sah es anders aus. Hat was beruhigendes und jetzt zu Hause fehlt mir beim Blick aus dem Fenster, dieses Bild.
Vom Boot aus, sieht es aber auch nicht schlecht aus.

 

Ein kleines süßes Cafè namens Sommerliebe gibt es da auch. Sowas findet man hier bei uns in der Umgebung nicht. Wirklich total niedlich eingerichtet, es gibt lecker Kuchen. Wenn weg dann Weg, so steht es draußen auf der Tafel. Ich denke das hätte Dir auch gefallen.

 

Urlaub 12

3 Stunden hatten mein Mann und ich mal in Ruhe für uns in der Woche. Und die haben wir draußen auf dem Wasser verbracht. Schön war es.

 

Ich wünsche Dir nun noch eine schöne restliche Woche und würde mich freuen wenn Du am Sonntag zu meinem nächsten Blogbeitrag wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

 

1 thought on “Ich melde mich hiermit zurück…”

Kommentar verfassen

