Allgemein, Für Dich

Klopf klopf

Guten Morgen,

ich hoffe Du hattest bisher eine schöne Woche? Ich arbeite derzeit fleißig an einer Anleitung für meine Karte von Sonntag und schreibe auch noch an dem Blogbeitrag vom Teamtreffen am vergangenen Samstag bei Jenni Pauli.
Daher habe ich heute leider kein neues Projekt für Dich. Wobei das so auch nicht ganz richtig ist. Ich bin ja nach wie vor dabei meinen kreativ Bereich her zu richten. Wenn man schon so viel Zeit am Schreibtisch verbringt, will man sich schließlich auch wohl fühlen. Und um die nackigen Stellen an der Wand zu füllen (ich würde es ja gerne alles selber stempeln aber dazu fehlt mir leider die Zeit) musste ich mich nach einer anderen Alternative umsehen und bin dabei auf Sprüche und Zitate aus dem Kreativ Bereich gestoßen. Diese habe ich dann ein wenig bunt verpackt und machen sich nun an meiner Wand breit. Unter anderem dieses hier von Wolfgang Lörzer. Und was soll ich sagen? Recht hat er.

Freebie Kreativ 5

 

In diesem Sinne ab an den Schreibtisch und den freien Tag genießen.
Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

Kommentar verfassen

