Allgemein, Baby, Stampin Up

Karten zur Geburt mit Moon Baby

Bei diesen Karten konnte ich eine Idee umsetzen die ich schon ein Weilchen länger mit in meinem Kopf herumgetragen hab.

Bei Pinterest hab ich vor einiger Zeit mal eine ähnliche Karte mit einem Elefanten von jjbolton.org gesehen und bin dabei auf die Idee zu meiner heutígen Karte gekommen.
Und wie immer habe ich gleich eine Karte für einen Jungen und eins für ein Mädchen gewerkelt. Kombiniert habe ich hierbei wie schon erwähnt das Stempelset Moon Baby mit dem den Thinlits Up & Away.

 

Moon Baby 7

 

Ich hatte es zuerst mit dem Designerpapier aus der Sale-a-Bration probiert, das Ergebnis gefiel mir aber nicht so gut.

Moon Baby 8

 

Also habe ich es mit einem selbst gemachten Hintergrund versucht in dem ich die Stempelfarbe mit der Schwammmrolle aufgetragen hab. Falls Du wissen magst wie genau ich so einen Hintergrund gestalte, schau einfach mal HIER

 

 

Und so gefallen mir die Karten wesentlich besser.

 

 

Für die Jungen Karte hab ich mit Himmelblau, Ozeanblau und Marineblau gerollert und bei der Mädchen Karte mit Zartosa, Wassermelone und Himberrot.

Das Papier von oben einreißen, damit du eine grobe Richtung hast bis wohin du reißen willst, kannst du vorher mittig mit der Schere einen Schnitt setzten bis an die Stelle wo du hinreißen magst. Das macht die Sache einfacher. Dann die Wölkchen ein und ausstanzen und das Baby mit Aquarellstiften colorieren. Natürlich geht das auch mit der Stempelfarbe, ganz so wie du magst.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und entschuldige bitte das ich mich im Gegensatz zu sonst heute eher kurz und bedeckt halte. Seit gestern hält uns (vermutlich) die Magen-Darm Grippe auf Trapp und das wo seit gefühlt einer Ewigkeit das Wetter Mal wieder toll ist und man hätte was unternehmen können.

Daher wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 
Wer mag, hier aus der Umgebung von Letmathe kommt und am Samstag, den 13.05.17 noch nichts vor hat – es sind noch Plätze frei für meinen Aquarell-Workshop. Bei Fragen oder wenn Du dich anmelden magst, meld dich einfach unter stempelhead@outlook.de oder 02374/1766485. Ich freue mich auf dich und einen schönen Abend

2 thoughts on “Karten zur Geburt mit Moon Baby”

    1. Guten Morgen und toll das Dir die KArten gefallen, wenn Du also nochmal welche brauchst 🙂 Gott sei Dank sind die fertig geworden bevor es uns erwischt hat. Sonst wäre das auch mit dem Blogeintrag nichts geworden. Aber Danke 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

