Allgemein, Für Dich, Stampin Up

Im Herzen Schwarz, Weiß und ein bissl Kupfer

Den Namen für das Stempelset habe ich mir nicht ausgedacht und trotzdem passt es derzeit irgendwie so wie die Faust aufs Auge.Du kennst sie bestimmt auch, diese Phasen im Leben an denen es entweder Schwarz oder Weiß läuft. Einen bestimmten Grauton dazwischen scheint es nicht zu geben. Momentan ist so ne Phase da scheint mehr schief zu gehen, als andere. Jedenfalls war mir heute so überhaupt nicht nach bunt oder irgendeiner Farbe und auch nicht danach etwas zu tun, was ich eigentlich noch zu tun habe. Soll vorkommen oder?

Hinzu kommt noch das wenn man versucht etwas kreatives zu erzwingen, meistens nur Käse dabei heraus kommt über die sich höchstens der Mülleimer freut. Daher habe ich heute mal fünf gerade sein lassen und meine Mittagspause dazu genutzt um meinen Arbeitsbereich endlich ein wenig um zu dekorieren und vor allem mal wieder ein wenig aufzuräumen. Es sah allerdings noch ein wenig nackig aus und Bilderrahmen hatte ich auch keine mehr, daher hab ich kurzerhand diese zwei kleinen Kärtchen fertig gemacht.

 

Im Herzen SW

 

 

Da noch nicht alles optimal hergerichtet ist kann ich Dir heute zumindest mal ein Foto zeigen, wie es auf meinem Stempelregal so aussieht.

 

Im Herzen SW 3

 

Perfekt in Szene gesetzt sieht anders aus ich weiß, aber es ist wirklich der derzeit wenigste chaotische Platz in meiner kleinen Ecke.

Das Album im Hintergrund ist übrigens nach der Anleitung von Jenni Pauli, die letzte Woche in einem Live Video gezeigt und toll erklärt hat wie es geht. Super einfach nämlich. Es passte so schön mit auf das Foto, daher habe ich das kurzerhand mit fotografiert. Noch ist es nicht ganz fertig, daher zeige ich Dir das gern ein anderes Mal.

Ihren Einzelauftritt sollen die beiden Karten natürlich auch noch bekommen, hier die kleine Schwarze.

 

Und die kleine Weiße

 

Ich denke erklären muss ich heute nichts, solltest Du aber trotzdem eine Frage dazu haben dann gerne her damit. Die Materialliste ist heute auch relativ kurz. Das Stempelset heißt wie gesagt Im Herzen, Cardstock ist Flüsterweiß und Schwarz, auf der schwarzen Karte habe ich einen Streifen Designerpapierrest von Pink mit Pep verwendet und auf der weißen im Hintergrund den Prägefolder Funkelsterne. Über den Text habe ich dann einfach ein ausgestanztes Herz drüber gelegt und mit der Sprühpumpe und ein paar Klecksstempel drüber gestempelt. Nicht zu bergessen natürlich, dass die Schriften in Kupfer embosst sind.

Bevor ich mich verabschiede, gibt es nach dem privatem Kram aber auch noch ein wenig was geschäftliches.

Solltest Du nächsten Samstag, den 13.05.2017 ab 17:00 Uhr die Lust und die Zeit haben und dazu noch aus der Nähe von Letmathe sein, würde ich mich freuen Dich bei meinem Aquarell Workshop zu dürfen. Anmeldeschluss ist am Donnerstag Abend, der 11.05.2017.
Kosten pro Teilnehmer ist 12,00 € Material, Snacks und Getränke inklusive

Da der nächste Blogbeitrag am Sonntag online geht, noch einmal kurz der Hinweis auf meine Sammelbestellung am Samstag Abend. Solltest Du mein ANGEBOT nutzen wollen oder die Produktreihe ORIENTPALAST im Vorverkauf erwerben wollen, kannst du die Sammelbestellung dazu nutzen entweder Versandkosten zu sparen oder wenn Du hier aus der Umgebung kommst und dir die Ware abholen möchtest sogar Versandkostenfrei zu erhalten. Welcher Fall auch immer, wenn Du etwas haben magst melde Dich bitte rechtzeitig bei mir. Ansonsten hast Du die Möglichkeit natürlich jederzeit etwas bei mir zu bestellen oder Du nutzt meinen Onlineshop der 24/7 erreichbar ist. Nur dann bezahlst du eben, egal wie hoch der Bestellwert ausfällt,
5,95 € Versandgebühr.

Jetzt bin ich aber wirklich durch für heute, und wünsche Dir noch einen schönen restlichen Nachmittag und Abend.

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

1 thought on “Im Herzen Schwarz, Weiß und ein bissl Kupfer”

Kommentar verfassen

