Allgemein, Ostern, Schachteln und Verpackungen, Stampin Up

Frohe Ostern

Ich melde mich heute nur kurz zu Wort, weil ich Dir und Deiner Familie gerne ein schönes Osterfest wünschen möchte.

Genieß die beiden Tage im Kreise deiner Liebsten und ich hoffe Du hast nicht all zu viel Trubel und Hektik.

Bei uns war das Eier suchen heute Morgen wirklich lustig und wir hatten viel zu lachen. Unser großer erlebt das Osterfest das erste Mal bewusst und war schon ganz hibbelig und konnte es gar nicht erwarten aus dem Bett zu klettern und zu schauen wo der Hase was versteckt hat. Unser kleiner ist munter hinter her gekrabbelt und hat nur „da da da“ gerufen. Es war ein köstliches Bild.

 

Eierkarton Heavy 1

 

Das „Osterkörbchen“ hat meine bessere Hälfte bekommen, da er sich im Vorfeld darüber beschwert hat, dass für ihn nicht mehr viel übrig bleibt wenn ich hier am werkeln bin. Suchen lassen hab ich ihn dann aber doch nicht, wer weiß was dabei gefunden hätte 🙂

Und das Osterkörbchen hab ich für unseren großen fertig gemacht.

Eierkarton Heavy 3

 
Es entspricht nicht dem Bild was ich Kopf hatte und mein Menne meint, es sieht eher nach einer alten Maus als nach einem Hasen aus. Und tatsächlich war ich danach am überlegen ob ich es heute auch auf meinem Blog zeigen soll. Aber es läuft nun mal eben nicht alles rund – auch solche Momente gibt es beim kreativ sein.
Da unser „Wicki“ sich aber so darüber gefreut hat, gehört es für mich hier einfach mit hin.

Ich schmeiße mich dann mal an die Vorbereitungen für das Essen, damit ich später nur noch den Ofen anschmeißen muss. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn Du magst, dann lesen wir uns in einer Woche an genau dieser Stelle hier wieder.
Und auch wenn ich hier auf dem Blog eine kleine Pause einlege, für Fragen und Bestellungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

unterschrift-nadine-blog

Kommentar verfassen

