Allgemein

Osterworkshop

Ostern steht vor der Tür, es wird also Zeit. In diesem Workshop zeige ich Dir meine Ideen rund um das Thema Ostern. Wir fertigen kleine Goodies für die Ostertafel, gestalten ein Osterkörbchen und eine Osterkarte. Der Abend ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene „Bastler“ geeignet.

 

 

Neugierig was man mit diesem Materialpaket anstellen kann?
Dann finde es heraus und melde Dich an. Der Workshop findet statt am
Samstag, den 01.04.2017 von 17:00 bis ca. 21:00 Uhr in Iserlohn-Letmathe.

Wenn Du hast bring bitte eine eigene Papierschere, Schneidematte und ein Falzbein mit. Ansonsten stelle ich Dir aber auch gerne meine Sachen zur Verfügung.

Damit ich Planungssicherheit habe und den Workshop vorbereiten kann bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, den 30.03 2017 per Mail an stempelhead@outlook.de oder über mein Kontaktformular mit Angabe Deiner Daten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt und die Workshopgebühr beträgt
12,00 € inkl. Material, Getränke und Knabbereien.

Ich freue mich auf Dich und auf einen kreativen Abend. Liebe Grüße,

 

Kommentar verfassen

