Allgemein, Geburtstag, Stampin Up

Happy Birthday in Petrol

Zeit für eine kurze Pause und ein wenig Farbe an einem so tristem Tag wie heute.
Denn draußen regnet es oder vielleicht sollte ich besser sagen, es schüttet wie aus Eimern und dazu ist es noch grau und kalt. Kein tolles Wetter um vor die Tür zu gehen und eigentlich auch nicht um Papierkram abzuarbeiten und sich an die Buchhaltung zu setzen. Bei schönem Wetter hat man keine Lust aber bei so tristem Wetter fällt es einem irgendwie noch schwerer sich zu motivieren.
Bevor ich mich aber an die Vorbereitung für den Workshop am 01.04. setzen und die Karten für Ostern fertig machen kann, muss das aber noch erledigt werden.
Ich war die Woche schon fleißig und habe meinen kreativen Arbeitsbereich weiter umgeräumt und optimiert. Sobald ich hier fertig bin und meine bessere Hälfte mir noch den einen oder anderen Wunsch umgesetzt hat, werde ich dann auch mal ein paar Bilder für Dich haben.

Wie gewohnt gibt es heute zum Mittwoch wieder ein schnell gezaubertes Projekt für Dich.
Ja ich weiß, wieder ein Geburtstagskärtchen. Da mein Vorrat jedoch restlos aufgebraucht war musste dieser jetzt erst einmal wieder aufgestockt werden. Meine Auftragsarbeiten aus der vergangenen Woche kann ich leider noch nicht zeigen, da diese erst später verschenkt werden und für die Umsetzung meiner Ideen fehlt es gerade ein wenig an Zeit.

 

Happy Birthday petrol

 

Ich hoffe Sie gefällt Dir trotzdem und kannst etwas an Inspiration für Dich mitnehmen.
Für die Karte habe ich zwei Reststücke an Designerpapier verwendet, die hat man ja immer irgendwo über nicht wahr?

 


An Materialien habe ich verwendet:
Cardstock in Saharasand, Vanille, Petrol und Minzmakrone
Designerpapier Blühende Fantasie
Stempelset Stylized Birthday, Any Occasion
Framelits Sukkulente Garden
Embossingpulver clear
Abschließend noch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte, anlässlich meines „ersten“ Geburtstages. Ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin regelmäßig bei mir vorbei schaust.
Am Wochenende werde ich dann alle Teilnehmer die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben in einen Topf werfen und den Gewinner des Sale-a-Bration Stempelsets „Das gelbe vom Ei“ ziehen.

Lasst es Euch gut gehen und Liebe Grüße von mir,
unterschrift-nadine-blog

Für Dich:

Sale a Bration Button

angebot-marz17-kopie              sb-1

 

button-stempelparty      button-workshop

Kommentar verfassen

