Allgemein, Geburtstag

Männerkarte zum Geburtstag mit Swirly Bird

Heute ist doch das perfekte Wetterchen um es sich daheim auf der Couch oder aber in seinem Sessel samt Kuscheldecke und einem leckeren Kaffee gemütlich zu machen, sofern man nicht raus muss zum Kindergarten oder zur Arbeit oder oder oder.

Ich weiß ja nicht wie es gerade bei Dir so ausschaut aber hier prasselt der Regen gegen die Scheibe und der Wind drückt ganz schön gegen die Fensterfront. Und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es Morgen noch stürmischer werden. Hey, da kommt Freude auf. Aber ich sehe das ganze mal von der positiven Seite.
Nach unserem Umzug weg aus einer Allee habe ich zumindest keine Sorge mehr das ein Ast oder Baum auf unser Auto oder unser Haus kracht.

Da ich heute Morgen nicht raus zum Kindergarten musste, denn mein großer liegt mal wieder mit Fieber flach, haben wir es uns mit der Decke und einem leckeren warmen Kakao im Kinderzimmer gemütlich gemacht. Zur Belustigung meiner Räuber habe ich dann im Anschluss endlich mal das Projekt Kinderzimmer-Umgestaltung in Angriff genommen. Nach langer Suche im Netz nach passenden Bildern (wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, dann weißt Du das ich für Kitsch nicht zu haben bin) und nach Ideen wie ich selber etwas für das Zimmer gestalten kann, hab ich nun endlich das passende gefunden. So war ich dann beschäftigt Zettel an die Wände zu kleben (du lachst aber bei den unterschiedlichen Größen der Bilderrahmen sehe ich so besser ob alles passt und stimmig ist. Einfach drauf los hämmern geht meistens nie gut und sorgt so für unschöne Löcher in den Wänden) jetzt geht es ans Geld ausgeben 🙂

So, was kreatives von mir hab ich heute natürlich auch im Gepäck. Nicht wirklich Frühlingslike aber bei Karten zum Geburtstag für den Mann kommen satte und kräftige Farben ja meistens besser an.
Und um meinen Vorrat ein wenig aufzustocken habe ich das Stempelset Swirly Bird mit den passenden Thinlits Wunderbar verwickelt ausgepackt. (Dieses gibt es auch als Produktpaket, wo man gegenüber dem Einzelkauf 10% sparen kann) mal wieder ausgepackt. Damit lassen sich ganz einfach und auf die schnelle ein paar hübsche Karten zaubern.

 

swirly-geburtstag-mann-1

 

In meinem Fall mit den Farben Schwarz, Schiefergrau, Silber, Petrol und Minzmakrone.
Ein paar Kleckse auf den mit großen Punkten geprägten Hintergrund setzen und das in Form gebrachte Banner aus dem Gastgeberinnen Stempelset Grüße rund ums Jahr aufkleben. Kein Hexenwerk und eine Karte die Dir bestimmt auch leicht von der Hand gehen wird.

 

Ich verabschiede mich hier an dieser Stelle für heute und werde wieder in die weiten des WWW abtauchen und schauen ob ich noch was schönes für die Jungs auftreiben kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn Du am Wochenende wieder hier vorbei schaust.

Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

 
Schon gesehen? Die drei neuen SAB Produkte sind seit gestern zu haben.
Wie? Für je 60,- € bei einer Bestellung (ohne Versand) kannst Du Dir eines davon GRATIS mit in Dein Paket legen.

sab-teil-21
Sollte da nicht das passende für Dich dabei sein, die anderen sind ja nach wie vor auch noch zu haben

sab_2017_eu-ger

Und dabei spielt es keine Rolle ob Du per Einzel- oder Sammelbestellung bestellst.
Wenn Du Fragen haben solltest dann zögere nicht und ruf mich an oder schreib mir eine Mail, so wie es Dir lieb ist. Ich helfe Dir gerne weiter.

 

Kommentar verfassen

