Allgemein

Neue Angebote im Februar

Da der Januar so gut wie vorbei ist möchte ich Euch heute schon meine Februar Angebote vorstellen, bei denen Ihr von mir einen 10% Nachlass erhaltet.

Schau doch mal durch ob nicht vielleicht etwas passendes für Dich dabei ist.

 

 

button-meine-angebote-februar

(Gültig vom 01.02.2017 – 28.02.2017)

occ17_p053a.jpg

Produktpaket Für Immer
( Stempelset Für Immer + Thinlits Formen der Liebe)
Artikel-Nr.: 142751 für  57,50 €  (im Paket 10% gespart)
Seite 52 (F/S – Katalog)
Mein Angebot: 51,70 €

 

142789

Farbkartonset Zum Verlieben
(21 Bögen (30,5 x 30,5 cm), je 7 in 3 Farben Kirschblüte, Saharasand, Himmelblau)
Artikel-Nr.: 142789 für 13,50 €
Seite 51 (F/S-Katalog)
Mein Angebot: 12,10 €

 

15823185_348516598864062_5678195020212625026_n

Kollektion Stempelkissen – Pastellfarben
( Kirschblüte, Zartrosa, Calypso, Ozeanblau, Aquamarin, Himmelblau, Farngrün, Wasabigrün, Safrangelb, Blauregen )
Artikel-Nr.: 131185 für 68,00 €
Seite 171 (Haupt-Katalog)
Mein Angebot: 61,00 €

 

142794

Satinband in Vanille Pur
( 6,4 mm breit und 9,1 m lang)
Artikel-Nr.: 142794 für 7,50 €
Seite 51 (F/S – Katalog)
Mein Angebot: 6,70 €

 

Wenn ihr wollt könnt ihr gleich loslegen und habt alles beisammen was ihr braucht um wunderschöne Projekte zu zaubern. Und sollte das noch nicht genug sein, gibt es zur Ergänzung des Sets noch passendes wunderschönes Designerpapier, eine Blütenregen Prägeform oder Accessoires zum verzieren. Weitere Details dazu findest Du im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 51/52

Du möchtest bestellen und weißt wie es geht und benötigst keine weiteren Infos, dann kannst Du Deine Bestellung hier aufgeben

 

button-kontaktformular

 

Du bist neu und kennst Dich noch nicht aus oder aber magst weitere Informationen zum Ablauf haben? Dann geht es für Dich hier entlang.

reiter-bestellungen

 

Sammelbestellungen.jpg

(die nächsten Termine sind am 04.02. + 04.03.2017)

 

Und nicht vergessen, noch ist Sale-a-Bration Zeit. Das heißt ihr bekommt je 60,00 € Bestellwert (ohne Versandkosten) ein kostenloses Stempelset / Designerpapier GRATIS zu Eurer Bestellung dazu. Natürlich dürft Ihr Euch das selber aussuchen, schau doch mal hier:

 

sab-broschure

 

Vielleicht überlegst Du schon länger ein Teil der Stampin UP! Familie zu werden und als Demo einzusteigen. Dadurch hast Du die Möglichkeit noch günstiger an die Produkte heran zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei Deinem Einstieg unterstützen und in meinem Team Willkommen heißen kann.

 

reiter-demo-werden

 

Kommentar verfassen

