Allgemein

Bald wieder da

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.
Da ging der kreative Lauf gerade erst wieder richtig los und Schwupp di Wupp, war es auch schon wieder vorbei.
Ich liege mit einer Lungenentzündung flach und soll mich schonen.

Und das tue ich auch ganz brav, damit ich schnell wieder auf die Beine komme, denn mit sowas ist ja bekanntlich nicht zu spaßen. Es tut mir leid das ihr momentan nicht all zu viel zu sehen bekommt aber ich melde mich hier zurück sobald es mir wieder besser geht. Und dann läuft es auch hoffentlich wieder rund.
Bleibt gesund und Liebe Grüße von der Couch,
unterschrift-nadine-blog

2 thoughts on “Bald wieder da”

Kommentar verfassen

