Allgemein, Kataloge, Stampin Up

Sale-a-Bration und Start des Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo Ihr Lieben,

vorab erstmal noch ein FROHES NEUES JAHR. Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und seit gut in das neue Jahr gerutscht.

Habt Ihr denn von Eurem Weihnachtsgeld noch etwas übrig gelassen*lach* denn ich habe für Euch etwas im Gepäck worauf der ein oder andere bestimmt schon ge hat. Heute hat die Sale-a-Bration bei Stampin UP! begonnen und auch der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist an den Start gegangen. Da warten wieder so viele schöne neue Sachen, dass es Euch da bestimmt so geht wie mir.

Was bestelle ich mir bloß zuerst ?

Für Dich ist es jedenfalls DIE perfekte Gelegenheit, Produkte mit denen Du schon länger geliebäugelt hast jetzt zu bestellen und dafür auch noch ein (60€)  oder zwei (120 €) oder vielleicht sogar drei (180 €)  Gratisprodukte zu erhalten. Das heißt also für je 60,- € Bestellwert (ohne Versandkosten) könnt Ihr Euch einen GRATIS Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Es gibt Stempelsets, Designerpapier oder Geschenkbänder. Es ist also für jeden etwas dabei. Garantiert !

KLICK MICH um zur Sale-a-Bration Broschüre zu kommen

KLICK MICH um zum Frühjahr/Sommerkatalog zu kommen


 

Lust auf ein paar Produktvideos zu den neuen Produkten? 

Sale-a-Bration Produkte

Designerpapier Kreativ Koloriert – Seite 11 der S-A-B Broschüre

Kartenset Kreativ Kuvertiert – Seite 19 der S-A-B Broschüre

Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog

Aquarellstifte – Seite 24

Produktpaket für Immer – Seite 52

Produktpaket Fenster zum Glück – Seite 43

Produktpaket Feierstimmung Seite 40

Produktpaket Abgehoben Seite 10

Project Life Liebe jeden Tag Seite 45

 

Wenn dir das zu viel rumgeklicke ist, kannst Du Dir hier auch einen Zusammenschnitt der neuen Produkte anschauen

Zusammenfassung der neuen Produkte

 

Und vielleicht möchtest Du nicht nur kurzfristig diese Vorteile genießen, sondern auch dauerhaft mindestens 20% an den Stampin UP! Produkten sparen?
Während der Sale-a-Bration ist der Einstieg als Demonstrator/in noch lukrativer.
Das Starterset kostet Dich 129,-€, darfst Dir aber Ware im Wert von 175,- € aussuchen. So wie es Dir beliebt. Dazu erhältst Du dann noch Geschäftsmaterialien im Wert von 30,- € oben drauf und während der Sale-a-Bration Zeit darfst Du dir zusätzlich noch 2 weitere Stempelsets aussuchen. Natürlich zählt auch für deine Starterset Bestellung der Bestellwert von 60,- €, so dass Du dir noch zusätzlich die Gratis Produkte aus der Extra Broschüre aussuchen darfst. Geschenke Geschenke Geschenke.
Ist das nicht Klasse?
Für weitere Informationen schau doch ganz einfach hier

 

join_demo_dec0116_de

 

Abschließend noch der Hinweis zu meinen nächsten Sammelbestellungen.
Diese biete ich am kommenden Samstag, den 07.01.2017 und am Samstag, den 04.02.2017 an. Wer also Versandkosten sparen will, der meldet sich bei mir. Weitere Informationen zu den Sammelbestellungen gibt es HIER

Sonst ist eine Bestellung natürlich jederzeit möglich.

Sobald ich mich hier zu Hause nach unserem „Urlaub“ wieder ein gerödelt habe setze ich mich auch hin und plane die Workshop Termine durch. Diese werde ich dann natürlich auch rechtzeitig auf meinem Blog bekannt geben.

Solltet Ihr Interesse an einer Stempelparty haben um euch die Produkte von Stampin UP! mal aus der Nähe anzuschauen und nach Herzenslust zu testen, dann ist alles was du dafür tun musst zum Hörer greifen oder aber mir eine Mail zu schreiben. Alles weitere besprechen wir dann ganz in Ruhe.
Und Achtung, auch hier gibt es während der Sale-a-Bration ein zusätzliches Geschenk für Euch

host_demo_dec0116_def09e6f1b0be1686086dbff0000ec372d

 

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit. Ich beiße nicht und helfe Euch gerne weiter.

Viele Liebe Grüße,

 

 unterschrift-nadine-blog

Kommentar verfassen

