Allgemein, Stampin Up, Weihnachten

Schlichte Weihnachtskarten

 

Ich hab es tatsächlich mal geschafft, ein paar schlichtere Weihnachtskarten zu gestalten.
Und es war gar nicht so schwer *grins*

Wie versprochen einige weitere Bilder meiner diesjährigen Karten.

 

 

frohe-weihnachten-2016-1-kopie


Das Besonderes Designerpapier für Weihnachten, einmal den Prägefolder Sparkle auf Savanne durch die Big Shot gekurbelt, das Fröhliche Weihnachten aus dem Stempelset Weihnachtspotpourri in weiß embosst, ein wenig Kordel in Chili und ein Glöckchen und fertig ist die Weihnachtskarte.

 

 

weihnachten-2016-1

Auch hier das Besonderes Designerpapier für Weihnachten und hab es mal für sich alleine wirken lassen. Die Eichel und die Zweige sind ausnahmsweise nicht von Stampin UP. Meine die sind von Rayher, die als Ersatz zu dem SU Set herhalten mussten, weil ich diese vergessen hatte mit zu bestellen.

 

 

weihnachtsbaum2016

Flüsterweiß, ein wenig Kupfer und Gartengrün. Schlicht und Edel. Mehr brauch es nicht oder?

 

 

baumkugel-2016

Ich hoffe man kann erkennen dass das eine Baumkugel sein soll?
Mit den Edgelits Schlittenfahrt.

 

 

weihnachtskarte-2016-1

Und zum Abschluss noch die kleine süße Maus (davon hab ich definitiv zu wenig gemacht)
und Elchige Weihnachtsgrüße.

 

Habt noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

2 thoughts on “Schlichte Weihnachtskarten”

  1. Die Mäusekarte-süß 🙂 sehr schön, bin gespannt was wir für eine bekommen 😉 Am besten finde ich jedoch die Bezeichnung der Materialien bzw Namen davon.Flüsterweiß 🙂 past super zu der Weihnachskarte – soll ja besinnliche sein zum Fest 😀 somit hast Du alles richtig gemacht 😉 In diesem Sinne -Bussi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

