Allgemein, Stampin Up, Weihnachten

SternigeWeihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben und einen schönen vierten Advent.
Nun ist es nicht mehr ganz eine Woche bis Weihnachten und das löst bestimmt nicht nur bei mir die ein oder andere Hektik aus 🙂

Aber erst einmal heißt es heute noch hoch die Tassen und den letzten Geburtstag in diesem Jahr angehen. Der Kuchen ist gebacken, die Brote fertig, die Suppe gekocht und die Hütte auf Vordermann gebracht. Fehlen nur noch die Gäste 🙂
Und bevor der erste vor der Tür steht möchte ich Euch heute noch schnell meine wohl liebste Weihnachtskarte zeigen, die sich am Montag auf zu seinem neuen Besitzer macht.

 

All-focus
All-focus


Und obwohl Stampin UP in diesem Jahr so viele tolle Sachen für die Weihnachtszeit hatte, ist mein Favorit trotzdem ganz klar, die schlichte, sternige Karte in Naturtönen und natürlich Kupfer geworden.

Das ganze gibt es dann auch noch einmal mit ein wenig Farbe 🙂

sternenkarte-2016-1

 

 

 

sternenkarte-2016-5

 

Ich hoffe Euch gefällt Sie auch so gut? Dann lasst mir doch einen Kommentar da, darüber freue ich mich immer sehr.
Die Produktliste liefere ich hier morgen nach, jetzt geht’s ab an die Kaffeetafel.

Habt einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße,
unterschrift-blog

 

1 thought on “SternigeWeihnachtskarte”

Kommentar verfassen

