Allgemein, Stampin Up, Weihnachten

Weihnachtspotpourri zur IN{K}SPIRE_me

Erst wollte ich den Stempel nicht haben und nun ist er nicht mehr weg zu denken.
Mit dem Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri von Stampin UP! lassen sich einfach tolle und schnelle Projekte fertigen. Und schnell, das ist momentan mein Zauberwort.
Denn ich hinke momentan mit so ziemlich allem einfach hinterher. Und viele meiner Ideen werde ich in diesem Jahr wohl leider nicht mehr umsetzen können.
Unser Kleinster macht mir momentan das Leben schwer und einen Strich durch meine Abendlichen Planungen. Die Phase der Trennungsangst ist bei uns eingekehrt, heißt sobald ich auch nur 3 Schritte von ihm entfernt bin geht das Geschrei los. Bevorzugt immer dann, wenn es ins Bett gehen soll und das zieht sich dann weiter über den Abend und durch die Nacht hindurch. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wo so viel anliegt, aber es lässt sich leider nicht ändern.
Ich versuche Euch weiterhin so viele Einblicke wie möglich von meinen Projekten geben zu können, nutze die mir verbleibende freie Zeit aber dazu die Geschenke für Weihnachten fertig zu bekommen, meine Aufträge abzuarbeiten und brauche selber auch noch einen Stapel Weihnachtskarten, da kommt mein Blog leider leider etwas zu kurz. Vielleicht hat jemand hat von Euch da draussen noch einen Wichtel über den er mir überlassen würde? 🙂  wie sagt man so schön, es kann ja nur besser werden und die Phase geht vorbei. Und wenn nicht dieses Jahr, dann eben im nächsten.

Aber hey, ich habe es zumindest geschafft unsere Wohnung schon mal fertig zu dekorieren.Und weil ich eben noch eine Menge Weihnachtskarten brauche habe ich anhand der aktuellen Sketchvorgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge ein Weihnachtskärtchen kreiert.

Vorgegeben war folgender Sketch:

276_sk10

 

 

Und meine Umsetzung dazu

 

inkspire-me-276-3

 

Bei den Grundtönen habe ich mich an Savanne und Anthrazitgrau gehalten und mit Chili noch einen Farbtupfer dazu gegeben.

 

inkspire-me-276-2
Verwendet habe ich das Designerpapier im Block gemütliche Weihnachten sowie den bereits erwähnten Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri, den ich mit Versamark abgestempelt habe.
Des weiteren, besticktes Satinband in Savanne (ist nicht mehr erhältlich)
Kordel in Chili, Stanze Sternenkonfetti, Pergamentpapier, Stanze Tannenbaum (nicht mehr erhältlich) und die Geschenke sind aus dem Gastgeberinnenset Cozy Critters.

Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen und würde mich wie immer freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag bei was immer Ihr auch tut und würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Bis dahin, Liebe Grüße,
Unterschrift Blog

 

 

 

9 thoughts on “Weihnachtspotpourri zur IN{K}SPIRE_me”

  1. Wunderschöne Karte! Mir gefällt die Farbkombi richtig gut… Ich kenne das auch, kaum will man was machen, hängen die Kinder an einem wie bei einem Magneten. Die spüren das, wenn man wenig/keine Zeit hat. 😀 Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Viele Grüße, Heike

    Gefällt mir

    1. Hallo Anja, vielen lieben Dank 🙂 Dann mal ran an den Tisch *lach* das schöne ist wirklich das der Stempel so groß ist und man da gar nicht mehr viel machen muss die Karte komplett aussehen zu lassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim probieren. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

