Allgemein, Herbst, Layouts, Stampin Up

Herbstzeit

meine liebste Jahreszeit hat begonnen und derzeit genieße ich meine Tasse Kaffee am Morgen mit Blick aus dem Fenster in Richtung Wald. Da ändert sich gerade Stück für Stück und Tag für Tag das Farbkleid der Bäume. Herrlich !

(Google Translate) My favorite season has begun and currently I enjoy my cup of coffee in the morning with a view from the window towards the forest. As the color of the trees changes, just a little bit by little, every day. Be the first.

 

Auch wenn die Woche nicht wirklich toll für meine Familie und mich gestartet ist, wir viel Warten, Hoffen und Nerven lassen mussten und ich nicht sicher war alles pünktlich fertig zu bekommen habe ich es trotzdem bis zum Wochenende geschafft alle Punkte auf der To-Do Liste abzuarbeiten. Tschaka 🙂

Even if the week was not really great for my family and I started, we had to wait a lot, hope and nerves and I was not sure everything was done on time, I did it all the way to the weekend all the points on the To-Do list Processing. chaka 🙂

 

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, Euch aber ans Herz legen, Gegebenes nicht immer als selbstverständlich zu betrachten. Zu schätzen wissen was man hat, wichtige Dinge anzusprechen statt auf Morgen zu verschieben und denen die man liebt das auch zu sagen und zu zeigen. Es kann alles so schnell vorbei sein.
Aber wir sind ja nicht hier um Trübsal zu blasen, sondern um etwas schönes mitzunehmen. Wie in dem heutigen Fall mein erstes Layout.

I would not like to go into it, but I would suggest that you do not always regard the given as self-evident. To appreciate what you have, to speak important things instead of to move on tomorrow and to whom one loves to say and show. It can all be over so quickly.
But we are not here to bluff, but to take something nice.
As in today’s case, my first layout.

Taaadaaa….

herbstzeit-5

Ich muss sagen, ich hab es mir schwieriger vorgestellt, deshalb hab ich mich erstmal an der kleinen Variante in 15×15 cm versucht. Da das so gut geklappt hat steht jetzt nichts mehr im Wege mich mal an ein großes zu wagen.

I have to say, I have presented it to me more difficult, so I have tried first on the small variant in 15 × 15 cm. Since this has worked so well, now nothing stands in the way me once to dare a big.

 

Ursprünglich hatte ich das für die Schauwand fürs Teamtreffen gewerkelt, die es dann allerdings nicht gab. Was überhaupt nicht tragisch war, denn es gab ja so viele schöne Sachen anzuschauen und zu bestaunen. Einen ausführlichen Bericht dazu und zu den ergatterten Swaps und eine Anleitung zu meinen Swaps folgt dann in den nächsten Tagen. Das ist das einzige was ich nicht noch mit abgearbeitet bekommen habe.

Originally, I had gewerkelt for the display for the meeting, which did not exist. What was not at all tragic, because there were so many beautiful things to watch and to marvel. A detailed report on this and on the swaps obtained and a guide to my swaps will follow in the next days. This is the only thing I have not worked with yet.

 

 

Die Kupfer Folie, die ihr in unserem aktuellen Herbst/Winter Katalog findet habe ich mit dem kleinen Blatt aus dem Paisleys & Posies Stempelset in Kupfer embosst. Die Ränder habe ich mit der Schere ein wenig abgeschrappt. Mir gefällt es unordentlich einfach besser. Dann zwei schmale Streifen von dem schwarz/weiß gestreiften Designerpapier unterlegen oder aber ihr stempelt Euch das selber mit dem Hintergrundstempel Diagonal Stripes. Der Spruch Herbstzeit ist mit dem Stempelset Labeler Alphabet gestempelt.
Im Hintergrund habe ich dann noch Pünktchen (davon gibt es ja genug in den unterschiedlichen Stempelsets von Stampin UP!) in Himbeerrot gestempelt und das Bild mit schwarzen Pailletten abgerundet.

The copper foil, which you find in our current autumn / winter catalog, I embossed with the small sheet from the Paisleys & Posies stamp set in copper. The edges I scraped with the scissors a little. I like it messy just better. Then two narrow stripes of the black / white striped designer paper underlie or you stamp it yourself with the background stamp Diagonal Stripes. The saying Herbstzeit is stamped with the stamp set Labeler alphabet.
In the background, I have still pünktchen (of which there is enough in the different Stampings UP!) In raspberry red stamped and the picture with black sequins rounded.

 

 

Die Blätter sind aus dem Set von Vintages Leaves wobei das das eine in Kupfer embosst ist, das andere ist in der Technik gemacht, wie Steffi von Stempelwiese das letzten in ihrem letzten Video erklärt hat. Ein Schleifchen mit unserem Leinenfaden und das Layout ist auch schon fast fertig.
Der erste Aufleger ist aus Pergamentpapier, davon habe ich die Seiten rundherum abgerissen und mit Versamark den Rand angetupft und in schwarz embosst. Der zweite Aufleger ist in Savanne und dann kommt nur noch das Foto drauf.

The leaves are from the set of Vintage Leaves said is an embossed in copper, the other is made in the art such as Steffi from Stempelwiese has declared the final in her last video. A little loop with our linen thread and the layout is almost finished.
The first one is made of parchment paper, of which I torn the sides round and embroidered with versamark the edge and embossed in black. The second trailer is in savannah and then only the photo comes.

 

So toll das Bild auch ist, dient es mir jetzt aber nur als Platzhalter. Das wird dann ersetzt durch unsere beiden Räuber und entweder die erste Seite von einem Minialbum werden oder einen Platz an der Wand in dem kleinen Bilderrahmen vom Schweden bekommen.

As great the picture is synonymous, it serves me now but only as a placeholder. This will then be replaced by our two robbers and either the first page of a mini-album or a place on the wall in the small picture frame from Sweden.

 

Nun heißt es für mich Füße hoch legen und den Tag nochmal zum verschnaufen und entspannen mit Mann und den Kids nutzen, ehe es in eine neue aufregende Woche geht. Ich würde mich freuen wenn ihr in der kommenden Woche wieder bei mir vorbeischauen würdet oder ihr mir einen Kommentar da lasst, wenn Euch das Layout gefallen hat.

Now it means for me feet up and the day again to breathe and relax with man and the kids use, before it goes in a new exciting week. I would be happy if you would be back in the next week back with me or leave me a comment, if you liked the layout.

 

Kommt gut in die neue Woche, passt auf Euch auf und genießt das Leben im Kreise Eurer Lieben.

Come well into the new week, take care of yourself and enjoy the life in the circle of your loved ones.

Liebe Grüße,
Best wishes,

unterschrift-blog

1 thought on “Herbstzeit”

Kommentar verfassen

