Allgemein, Halloween, Stampin Up

Spooky Fun die Zweite

Einen „wunder“schönen Guten Tag,

als ich vor zwei Wochen mit meiner Spooky Halloween Karte bei der IN{K]SPIRE_me teilgenommen habe (Karte mittig im Bild)  habe ich Euch zwei Karten vorenthalten, die ich ebenfalls an diesem Abend entworfen habe. –> hier gehts zum Beitrag ,
Vorenthalten deswegen, weil ich eben nur mit einer Karte an der Challenge teilnehmen konnte und ich mir die anderen beiden Karten aufheben wollte, um Euch weitere Variationen des Stempelsets zeigen zu können, nachdem der neue Katalog herausgekommen ist.
Man muss ja schließlich nicht immer sein Pulver bereits an einem Abend verschießen oder?

 

happy halloween

Gestern Nachmittag hab ich mich dann beim stöbern durch Pinterest fast an meiner Tasse Kaffee verschluckt, denn es war bereits jemand so lieb und hat das Bild aus einer geschlossenen und geheimen FB Gruppe heraus kopiert und bei Pinterest gepostet.
Da nimmt das Bild nun seinen Lauf und wird fleißig gepinnt ohne Verlinkung auf meinen Blog und die die meine Seite ohne Verlinkung besuchen, finden das Bild nicht.
Also, mein erstes Lehrgeld hab ich nun auch bezahlt und bin wieder ein wenig schlauer 🙂

Damit man bei mir aber auch findet nach was man sucht, poste ich meinen Beitrag und das Bild nun etwas früher als geplant.

 

 

Wie bei der IN{K}SPIRE_me auch, habe ich die Hintergründe der Karte selber gestaltet, das ist kein Designerpapier. Doch während ich die beiden Karten mit der Hexe mit der Schwammrolle gestaltet habe, ist der Hintergrund mit dem Baum und dem Mond mit den Fingerschwämmchen getupft. Somit wird der Nachthimmel nicht ganz so ordentlich und bekommt ein wenig Kontur. Der Baum, die Kürbisse und die Fledermaus sind mit den Edgelits Formen „Halloween-Szenerie“ ausgestanzt. Zusammen und passend zu dem Set Spooky Fun kann man 10% gegenüber einem Einzelkauf sparen. Wenn ihr also selber so eine Karte gestalten möchtet, lohnt es sich. Einzelheiten könnt Ihr Euch im Katalog auf Seite 52 anschauen. Für weitere Fragen oder für eine Bestellung stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 


Und weil ich meine Bäumchenkarte auch schon identisch nachgebastelt bei Pinterest aufgetaucht ist, ohne das auf meinen Blog verwiesen wurde: Noch einmal eine meine Bitte an Euch.

Ihr dürft und sollt sogar meine Werke nachbasteln wenn es Euch gefällt.
Ich freue mich wenn Euch meine Karten gefallen, ich Euch als Inspiration dienen kann.
Mir geht es da nicht anders als Euch.

Aber bitte, seit so fair und gebt es dann nicht als Euer eigenes geistiges Eigentum aus – sondern verlinkt auf meinen Blog oder weist auf mich hin. Denn im umgekehrten Fall findet es niemand gut, wenn andere die Ideen klauen und die sich dann mit fremden Loorbeeren schmücken.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag. Wir lesen uns wieder.
In this sense, I wish you a nice afternoon. We read again.
Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

6 thoughts on “Spooky Fun die Zweite”

  1. Pingback: Swaps

Kommentar verfassen

