Allgemein, Aquarell, Challenge Karten, Für Dich

Lovely As a Tree zum Herbstanfang und zur IN{K}SPIRE_me #265

auch wenn von den Bäumchen erst einmal jede Spur fehlt.
Es ist aber aktuell das einzige Stempelset das ich mit Blättern, bzw. einem Blatt habe und musste daher für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #265 herhalten.

(Google Translate) although the tree once no trace.
However, it is currently the only stamp that I have with leaves, or a sheet and therefore had for the current # 265 IN {K} SPIRE_me Challenge serve.

Der schlichte Sketch kam mir in dieser Woche sehr entgegen.
The simple sketch seemed this week very well.

 

sk265

 

Denn ich hab viel gemacht, nur nicht viel Zeit am Schreibtisch verbracht.
Diese Woche mussten einige Termine abgearbeitet und das Kinderzimmer umgeräumt werden, denn unser kleiner Mann ist  aus dem Schlafzimmer aus- und ins Kinderzimmer eingezogen. Ich hab ja gedacht das gibt ein großes Spektakel und viele unruhige Abende. Aber unser Großer hat sich gefreut und war mächtig stolz.
Gestern nach dem Abendessen sind wir mit den Jungs nochmal runter in die „Stadt“. Wir haben Brückenfest, heißt da sind die Brücken und das Wasser bunt beleuchtet und für die Kleinen toll anzuschauen. Im Anschluss gab es dann noch ein Feuerwerk – so blieb mir auch von diesem Abend nicht viel übrig und es musste relativ zügig gehen.

Because I’ve done a lot, spent just not a lot of time at the desk.
This week had some dates processed and the kids are rearranged because our little man is excluded from the bedroom and pulled into the nursery. I’ve even thought it is a great spectacle and many restless nights. But our Big rejoiced and was very proud.
Yesterday after dinner we are with the guys again down in the „city“. We Brückenfest, ie since the bridges and the water are colorfully lit and to look great for the little ones. Following, there was still a firework – so I stopped by this evening not much left and it had to go relatively quickly.

Hier nun meine Interpretation des Sketches und passend zum Herbstanfang.
Here is my interpretation of the sketch and fit the beginning of autumn.

 

inkspire me 256 1

 

Farblich passend habe ich folgende Farben gewählt:
Taupe, Glutrot, Osterglocke, Gartengrün und Farngrün.
Den Blätterhintergrund habe ich ganz einfach selbst gestaltet, Blätter mit Versamark aufs Papier gestempelt, in Clear embosst und mit einem Fingerschwämmchen das Papier in Farngrün eingefärbt. Um den Rand ein wenig dunkler zu bekommen einfach mit Gartengrün oder Waldmoos noch ein wenig dunkler einfärben. Weil mir die Schattierungen nicht so ganz gefallen haben, bin ich einfach nochmal mit dem Wassertankpinsel drüber.

Colour coordinated i have following colors chosen:
Taupe, glowing red, daffodil, garden green and fern green.
The music background I have simply created itself, leaves with Versamark stamped on paper, embossed in clear and colored with a Fingerschwämmchen the paper in fern green. To get the edge a little darker simply colorize a little darker with green garden or forest moss. Because I have not quite like the shades, I just continue with the water tank brush over it.

 

Inkspire me 265

 

Die Schleife ist aus dem Kordelpaket Zuckerstange aus dem neuen Herbst/Winter Katalog.
Lediglich beim Spruchstempel musste ich in dieser Woche ein kleines bissl Fremdgehen, denn ich hatte von Stampin UP! nichts passendes zur Hand.Das Wörtchen ‚Herbst‘ ist aus dem Labeler Alphabet von Stampin UP! und das Wort ‚Grüße‘ und ‚liche‘ aus einem Stempelset von Marianne Design.

The loop from the cord package candy cane from the new autumn / winter catalog.
Only in the temple saying I had this week a little bissl cheating because I had Stampin UP! nothing suitable for Hand.Das word, Autumn ‚is from the Labeler Alphabet Stampin UP! and the word, Greetings ‚and, Liche‘ of a stamp from Marianne Design.

 

Inkspire me 265 2
Die Blätter habe ich in Gartengrün auf Aquarellpapier abgestempelt und mit einem feinem Wassertankpinselpinsel farblicke Kleckse in Glutrot und Osterglocke drauf gegeben. Mit dem Embossingfön einmal kurz angetrocknet und dann erneut mit dem Wassertankpinsel die Farbläufe erzielt. Dadurch dass das Wasser mit über die Grünen Ränder „geflossen“ ist leuchten das Rot und das Gelb nicht mehr so und bekommt den leicht dreckigen Effekt. Verschwimmt es zu stark kann man wenn die Blätter getrocknet sind nochmal den ein oder anderen Klecks rot aufs Papier geben, damit die Farbe wieder hervor sticht.
Mit dem Marker in Gartengrün hab ich dann die Linien die zu stark verschwommen sind noch einmal nachgezogen. Blätter ausgeschnitten, mit dem Falzbein ein wenig in Form gebogen und aufgeklebt.

I stamped in green garden on watercolor paper and, with a fine water tank brush brush farblicke blobs in Glutrot and daffodil strikes the leaves. By Embossingfön once dried briefly and then scored again with the water tank brush the color runs. The fact that the water at about „flowed“ the Greens edges is lit red, and yellow is no longer so and gets the slightly dirty effect. Become blurred it too can be when the leaves are dried again the odd dollop give red on paper, so that the color stands out again.
By marker in Garden Green I then the lines are too blurred again tightened. cut leaves, a little bent with a folding tool in shape and glued.

Nun muss ich mich aber sputen, wir bekommen gleich Besuch zum Kaffee und ich muss noch ein wenig was vorbereiten.
Euch hat die Karte gefallen? Dann würde ich mich wieder sehr darüber freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar bei Eurem Besuch da lasst.

Now I have to hurry but we get the same visit for coffee and I have to prepare a little something.
You have the card like? Then I would be very happy about it again, if you give me a little comment in your visit as let.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.Wenn ihr mögt, dann lesen wir uns wieder. Bis dahin…

I wish you a nice Sunday and comes well into the new Woche.Wenn you like, then we read again. Until then…

Liebe Grüße,
Best wishes,

Unterschrift Blog

 

7 thoughts on “Lovely As a Tree zum Herbstanfang und zur IN{K}SPIRE_me #265”

Kommentar verfassen

