Allgemein

Hallöchen

das Zeitfenster ist geschlossen und wie versprochen möchte ich meine Karten gerne auf die Reise schicken. Lieben Dank das so viele von Euch vorbei geschaut haben, auch ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

In den Lostopf gehüpft sind:


Anm.: Gisi konnte keinen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und hat es stattdessen auf meiner Facebookseite getan.

 

Die Lose gezogen hat mein „Großer“ der seinen Spaß hatte 🙂
Achtung…. Trommelwirbel………

…….

………..

…………..

Gewonnen haben:

 


Bitte schickt mir doch Eure Adressen  über —> KLICK MICH
oder aber an stempelhead@outlook.de

Wie gewünscht geht Karte 1 an Desire und Karte 2 an Christiane.

Liebe Grüße und bis Morgen,

Unterschrift Blog

2 thoughts on “Hallöchen”

Kommentar verfassen

