Allgemein, Für Dich, Geburtstag

Watercolor Garden in Bloom

Ich wollte mich heute ja noch kurz zu Wort melden und meine „Komfortzonen“Karte von Sonntag nachreichen. Verdient hat Sie es.

Hey, die Hitze ist weg und ein frisches Lüftchen weht.
Um es in den Worten meiner Katze auszudrücken. Ich muss nicht mehr mit allen vieren von mir gestreckt und mit herausgestreckter Zunge auf dem Fußboden liegen *lach*
Stattdessen geht es zurück an den Schreibtisch. Heute wird sogar der heiß geliebte Karton verschmäht und ich komme hier zu fast nix.

 

 

Blumen für dich 2

 

 

Aber Wetter hin oder her, zumindest kalendarisch ist der Sommer nun fast vorbei. Und auch auf meinem Schreibtisch hält der Herbst nun Einzug.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn die Wälder um uns herum beginnen in sattem Rot und Gelb zu leuchten und ich mit unseren Kids wieder durch das Laub rascheln kann.

Morgen startet der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin UP!
Das heißt, auch auf Euren Basteltischen werden sich die sommerlichen Projekte verabschieden und die Vorbereitungen für Halloween etc. beginnen.
Dann kam mir die Idee, warum nicht zweien von Euch eine kleine Freude bereiten und meine beiden Karten von dieser Woche auf die Reise schicken. Es sollen ja wieder mehr Karten verschickt werden 🙂
Also, wer von Euch Post bekommen möchte, der hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 02.09. um 23:59 Uhr unter diesen Beitrag mit

 

Inkspire me 264 3                                                     haben will – Karte 1   /   wants – card 1

oder aber

Blumen für dich 2                                                    haben will – Karte 2    /    wants card 2

Sollten sich mehrere melden, lasse ich das Los entscheiden.
Am 03.09. gebe ich dann Bescheid, wer der /die Glückliche ist.

Und zum Schluss nochmal als Erinnerung.
Nicht nur der Sommer verabschiedet sich, auch das Stempelset Wald der Worte und die Aktion Bonustage liegen in den letzten Zügen.
Nur noch bis Morgen könnt ihr Eure ggf. im Juli erhaltene Gutscheine bei einer Bestellung einlösen und das Stempelset Wald der Worte regulär über Stampin UP! beziehen.
Bei Fragen oder wenn Ihr Eure Bestellung noch los werden möchtet, meldet Euch bei mir!

Habt noch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

9 thoughts on “Watercolor Garden in Bloom”

  1. Oh das ist ja sowas von lieb von dir deine tollen Karten zu verschenken! Danke dafür! Ich würde mich sehr über Karte 1 freuen, die ist so zauberhaft und wunderschön! Ganz liebe Grüße Desy

    Gefällt 1 Person

      1. Hi,
        Ich werd verrückt, ich habe was gewonnen!! 😍😍😍😍😍😍😍 Ich freu mich!!
        Hier meine Adresse:
        C. Paulus
        Hildegard von Bingen Str 29
        64560 Riedstadt

        Danke
        LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

