Allgemein, Kataloge, Stampin Up

Der neue Herbst-Winter Katalog 16/17

er steht in den Startlöchern. Ab dem 01.09.2016 (das sind jetzt noch 15 Tage) können die neuen Produkte draus bestellt werden. Ihr wollt schon vorher einen Blick auf die tollen und neuen Produkte von Stampin Up werfen? Dann nix wie ran an die Tastatur und
meldet euch bei mir  –> KLICK
Bitte beachtet das ich für Nichtkunden eine Verpackungs- und Versand Pauschale in Höhe von 2,20 € erhebe. Mit eurer ersten Bestellung bei mir bekommt Ihr diese wieder gutgeschrieben.

Mein Paket war am Samstag in der Post *freu* Es wird spooky und so langsam aber sicher hält Weihnachten auch bei mir Einzug (und das wo ich meinem Menne immer verboten habe vor dem 01.11. sein geliebtes Spekulatius zu kaufen) Aber pssssst, nicht das er mir noch mein neues Spielzeug weg nimmt 🙂

Macht es Euch hübsch und schaut Morgen wieder rein, dann gibt es meinen Beitrag zum Global Design Project.
Tschüssi,
Unterschrift Blog

Kommentar verfassen

