Allgemein, Challenge Karten, Für Dich, Hochzeit, Stampin Up

Herzig beim #GDP046

mit meinem Beitrag zur  Global Design Project Sketch Challenge möchte ich mich in den Urlaub verabschieden.
(Google Translate) with my contribution to the Global Design Project Sketch Challenge I want to say goodbye to the holiday.

Da unser Großer wie bereits erwähnt am Montag in den Kindergarten kommt, wird es für uns alle eine große Umstellung im Alltag. Da möchte ich einfach ein wenig die Luft raus nehmen und Zeit haben. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder ein Buch zu lesen 🙂
Und Abends denke ich, wird hier die ein oder andere Kuscheltier Party bis spät in den Abend rein gefeiert, weil eine Menge Eindrücke verarbeitet werden müssen.
Die Pause wird mir aber auch ganz gut tun, der Kopf kommt mal wieder zur Ruhe und neue Inspirationen können eingefangen werden.

Since our Big as mentioned comes to kindergarten on Monday, there will be a big change in everyday life for all of us. Because I just want to take a little air out and have time. Maybe I’ll also times again to read a book :-) And in the evening I think here one way or another stuffed animal party until late in the evening celebrated purely because a lot of impressions must be processed.
The pause will also do me just fine, the head comes again to rest and new inspiration can be captured.
Gestern durften wir ja bereits einen Blick in den neuen Herbst-Winter Katalog werfen. Ohhhh Gott oh Gott. Ich werde mich arg zusammen reißen müssen *lach*
Aber kommen wir zurück zur Challenge. Folgender Sketch war vorgegeben:

Yesterday we were already a glimpse of the new autumn-winter catalog throw. Ohhhh God oh God. I’ll have to tear arg together * laughs *
But let’s get back to the Challenge.
The following sketch was given:

GDP046
Ich tue mich mit schlichten Sachen ja immer schwer. Aber ich denke ich habe es dieses Mal gut hin bekommen. Herzig, ohne viel Chi Chi und nicht zu viele Punkte 🙂

I am doing with simple matters always difficult. But I think I got it this time well back. Herzig, without much Chi Chi and not too many points :-)

 

Endlich kam dann auch mal bei mir die Prägeform Herzen zum Einsatz.
Das Herz aus dem Thinlits Set Grüße voller Sonnenschein habe ich mit dem Wassertankpinsel und der Farbe Zarte Pflaume eingefärbt und ein paar Sprenkel in Kirschblüte und dem Wink of Stella Stift auf den Hintergrund gegeben.

Finally then, the embossing mold heart came time for me to use.
The heart of the Thinlits Set greetings full of sunshine I colored with the water tank brush and color Delicate plum and given a few speckles in Sakura and the Wink of Stella pen on the background.

 

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und eine schöne nächste Woche. Lasst es Euch gut gehen und bis nächsten Sonntag.

So Beloved, I wish you a great start to the weekend and a nice next week. Let it go well you and until next Sunday.
Liebe Grüße und Tschüssi,
Best Wishes,
Unterschrift Blog

 

6 thoughts on “Herzig beim #GDP046”

  1. Nadine, I love your use of the hearts and letting them shine and be the main focus of this card. The single colour and subtle splatters are lovely touches, without being overwhelming. Great card. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

