Allgemein, Geburtstag, Stampin Up

Match the Sketch 134

Einmal angefangen ist es schwer wieder aufzuhören.
Und weil ich es heute kurz und knapp halten muss, kam mir die
Match the Sketch Challenge gerade recht.
Es bleibt weiter bunt und ich habe mich mal an etwas neuem ausprobiert.
Die Kartenform habe ich einen Abend beim stöbern auf Pinterest gefunden, nur keine wirkliche Anleitung dazu. Es geht bestimmt noch besser aber für den Anfang finde ich es richtig gut gelungen. Es ist mal was anderen als immer nur einen Streifen auf die karte zu kleben. Es gibt den Designerpapier dadurch mehr Raum sich zu entfalten. Finde ich.
Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität. Es wurmt mich momentan wirklich, dass die Bilder teilweise immer zu dunkel werden obwohl die Wohnung doch recht hell ist.
Ich hoffe das ich bald mal ein wenig mehr Zeit übrig habe um mich damit mal ein wenig intensiver zu beschäftigen.

(Google Translate) Once started, it is hard to stop again.
And because I have to keep it short and sweet today, my Match the Sketch challenge was just right.
It remains colorful and I’ve tried me once something new.
The card form I with rummage found an evening on Pinterest, just no real instructions,. It’s certainly better but for a start I find it right well done. It is something other than always sticking a strip on the card. There are designer paper characterized more space to unfold. I agree.
Please excuse the poor photo quality. It really bothers me currently, that the images partially always be dark even though the apartment is quite bright.
I hope that I will soon times a little more time have left me thus to employ a little bit more intense.

Jedenfalls vorgegeben war folgender Sketch

Sketch 134-001

 

 

Und meine Umsetzung dazu

 

Verarbeitet habe ich wieder nur Stampin UP! Produkte.
Cardstock ist Flüsterweiß, Savanne und Petrol.
Das Designerpapier ist die Blühende Fantasie
Die Blüten sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Glitzersteinchen noch verziert. Und das Fenster ist aus Klarsichtfolie.

Processed I again only Stampin UP! Products.
Cardstock is Whisper, savannah and petroleum.
The designer paper is the Blooming Fantasy
The flowers are cut from the designer paper and still decorated with rhinestones. And the window is made of clear plastic.

Und damit bin ich auch schon wieder weg. Es geht zum Geburtstag meiner Nichte und bis man die Kinder dann mal in den Klamotten hat….

And I’m already gone. It goes to the birthday of my niece and until the children then times in the clothes has ….

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die Woche.
I wish you all a good Sunday and a quiet start to the week.
Liebe Grüße und Tschüssi
Best wishes
Unterschrift Blog

1 thought on “Match the Sketch 134”

Kommentar verfassen

