Allgemein, Challenge Karten, Geburtstag, Stampin Up

#GDP045 Color Challenge

Als ich Anfang der Woche an dem Kärtchen der IN{K}SPIRE_me Challenge saß und dann die neue Challenge vom GLOBAL DESIGN PROJECT Online ging, dachte ich noch so bei mir
„ja wie geil ist das denn? Fast die gleiche Farbauswahl die ich gerade benutze, dann nutze doch die Chance und mach gleich noch ein zweites Kärtchen hinterher“.
Gesagt, getan und meine Reste verwurschtelt. Aber dann… Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen. Gut das ich vor dem einstellen noch rechtzeitig bemerkt hab, dass nicht Melonensorbet sondern Wassermelone vorgegeben war.

(Google Translate) As I sat earlier in the week on the cards of IN {K} SPIRE_me Challenge and then the new Challenge of GLOBAL DESIGN PROJECT Online went, I still thought to myself
„So how cool is that? Almost the same color selection I use straight, then use it a chance and make another, second cards afterwards „.
Said and done and recycled leftovers radicals. But then … Who can read is a clear advantage, I’d say. Well, that I set before in time noticed’ve that not melon sorbet but watermelon was given.

GDP045_Colour_Challenge
Also alles noch mal auf Anfang und ein neues Kärtchen gezaubert. Und das bei dem Wetterchen heute. 35° Außentemperatur und in der Wohnung gleich noch mal gefühlte 10 ° mehr. Hab ich schon mal erwähnt das wir im Dachgeschoss wohnen?  Wir haben ja noch Glück das unser Haus gut gedämmt ist, sonst wäre es wahrscheinlich unerträglich gewesen. Aber auf die Hitze kam dann jetzt gerade ein wenig Abkühlung mit der erste Regen- und Gewitterfront.
Die Karte hab ich dann allerdings doch noch etwas abgewandelt und nicht eins zu eins kopiert.

So everything again cast on the top and a new card. And at the Wetterchen today. 35 ° ambient temperature and in the apartment the same again felt 10 ° more. Have I ever mentioned that we live in the attic? We still lucky that our house is well insulated, otherwise it probably would have been unbearable. But the heat came now just a little cool with the first rain and thunderstorm.
The card I would nonetheless somewhat modified and not copied one to one.
GDP045 T1

 

Sämtliche verarbeitete Materialien sind von Stampin UP!
Die Blüte aus den Thinlits Formen Grüsse voller Sonnenschein hab ich abgewandelt in einen Schmetterling und den Korpus aus einem Rest zurecht geschnitten. Die Ränder sind mit einem Schwämmchen und schwarzer Stempelfarbe eingefärbt.
Da ich wollte, dass das Augenmerk auf dem Schmetterling liegt, habe ich bewusst mit dem Pergament Papier den Hintergrund ein wenig abgeschwächt. Das Pink ist dann doch recht dominant.

All processed materials are from Stampin UP!
The bloom of the Thinlits forms greetings full of sunshine I’ve modified into a butterfly and the body cut from a radical deal. The edges are colored with a sponge and black stamp ink.
Since I wanted the focus is on the butterfly, I deliberately weakened the background with parchment paper a little. The Pink is then quite dominant.

 

GDP045 T2

 

Und als I-Tüpfelchen zum Schluss, damit es in der Sonne auch schön glitzert, wurde der Schmetterling noch mit dem Wink of Stella Stift veredelt.

Falls ihr noch wissen möchtet, wie das ganze in Melonensorbet ausschaut, der klickt hier.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich würde mich freuen wenn wir uns am Sonntag wieder lesen. Bis dahin bin ich nun wirklich raus. Habt noch eine schöne restliche Woche.

And as icing on the cake, so it glistens beautifully in the sun at the end, the butterfly was still refined with the Wink of Stella pin.
If you want to know how the whole in melon sorbet looks who clicks here.

I hope you liked it and I would be glad if we read on Sunday again. Until then, I am now out really. Did have a nice rest of the week.

Liebe Grüße und Tschüssi
Best Wishes
Unterschrift Blog

 

8 thoughts on “#GDP045 Color Challenge”

  1. Deine Karte ist super schön! Der abgewandelte Schmetterling ist toll. Ich liebe dieses Set ja auch total und da freut es mich zu sehen, was man noch daraus machen kann 🙂
    Sie sieht sehr edel und schick aus – gefällt mir!!

    LG Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

