Allgemein, Challenge Karten, Geburtstag

IN{K}SPIRE_me Challenge #258

Ich weiß, ich wollte gar nicht hier sein aber der Entwurf des Fotoalbum steht und das ist ja immerhin schon mal ein Anfang.

Aber ich konnte mir doch nicht die Geburtstags Challenge entgehen lassen 🙂
IN{K}SPIRE_me feiert seinen 5 Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Aus diesem Grund hatte man die Qual der Wahl und man durfte sich einen Sketch aus den vergangenen Jahren aussuchen.

(Google Translate) I know I did not want to be here but the design of the photo album is and that is, after all, it’s a start. But I could not but be the birthday escape Challenge :-)
IN {K} SPIRE_me celebrates its 5th Birthday, Congratulations to this point.
For this reason we were spoiled for choice and it was allowed to choose a skit from the past years.

258_ge10

Und dieser hier hat sich ganz von allein ausgesucht.
And this one has all chosen by themselves.

sketch17

 

Umgesetzt habe ich das ganze dann so
Implemented I have the whole then as

 

Sonnenschein 3

 

    Ich hoffe man kann das Glitzern auf dem Foto erkennen
                                                     I hope you can see the sparkle in the photo

 

Schlicht, einfach und nach meinem Geschmack.
Ich hoffe das Euch mein Beitrag genau so gut gefällt, vielleicht mögt Ihr mir ja einen kleinen Kommentar da lassen. Ich würde mich freuen 🙂

Simple, easy and to my taste.
I hope that you my contribution exactly like so much, maybe You might me so leave a little comment since. I would be glad

Liebe Grüße und Tschüssi
Best Wishes
Unterschrift Blog
Gearbeitet habe ich wieder komplett mit den Produkten von Stampin UP!
Cardstock in Schiefergrau, Flüsterweiß, Himmelblau und Melonensorbet und das Designerpapier aus dem Block „Ausgefuchst“.
Die Blume ist aus dem Thinlits Formen Set „Grüsse voller Sonnenschein“ und der Spruch aus dem Stempelset“Bannerweise Grüße“ Zum Schluss noch ein wenig mit dem Wink of Stella Stift gezaubert und ein paar Glitzis aufgeklebt.

Worked I again fully with the products from Stampin UP!
Cardstock in slate gray, Whisper, sky blue and melon sorbet and designer paper from the block „Foxy“.  The flower is from the Thinlits forms Set „greetings full of sunshine“ and the saying from the stamp set „Banner manner Greetings“  a little magic to Stop the Wink of Stella pin and stuck a few the glitters.

 

2 thoughts on “IN{K}SPIRE_me Challenge #258”

  1. Oh, eine ganz tolle Karte! Die Framelits sind bei mir vor einer Woche endlich angekommen und ich kam noch nicht mal dazu, sie auszuprobieren. Umso mehr freu ich mich, sie bei Dir in Aktion zu sehen. Ganz besonders gefällt mir der Hintergrund, auf dem die Blume schwebt. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

