Allgemein, Aquarell, Challenge Karten, Geburtstag

IN{K}SPIRE_me Challenge #257

Huch, da bin ich schon wieder.
Aber ich wollte es wissen und hab mich an meiner ersten IN{K}spire_me Challenge versucht. Und ich hab festgestellt das es mitunter gar nicht so einfach ist, mit vorgegebenen Farben zu arbeiten.

{Google Translate} Yikes, I’m back.
But I wanted to know and got me my first IN {K} spire_me Challenge tries. And I’ve found that it is sometimes not so easy to work with predefined colors.

challe10
Anfangs wollte es einfach nicht klappen – irgendwie war mir immer das Smaragdgrün im Weg *lach* Nichts desto trotz hatte der Ehrgeiz mich gepackt und somit war aufgeben für mich keine Option. Aber es ist dann doch noch ein hübsches Kärtchen entstanden mit dem ich rundherum zufrieden bin und meinen Beitrag zur dieswöchigen Challenge leisten kann.

At first it did not fold easily – somehow I was always the emerald green in the way * lol * Nevertheless the ambition had grabbed me and therefore had to give up for me no option. But is it still a pretty cards originated with which I am completely satisfied and can make my contribution to this week’s Challenge.

Hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge
Here is my contribution to the current Challenge
Inkspire me 257

 

Habt noch einen schönen Tag. Tschüssi
Have a nice day. Bye

Unterschrift Blog

 

Edit: Freudestrahlend tanze ich hier gerade ein klein wenig durch die Wohnung *lach*
Damit gerechnet hätte ich nicht, aber meine Karte ist heute vom Designer Team zum Sieger der IN{K}SPIRE_me Challenge gekürt worden.
Vielen herzlichen Dank.

 

6 thoughts on “IN{K}SPIRE_me Challenge #257”

Kommentar verfassen

