Allgemein

Kartentausch mit Love You Lots

Bald habe ich sie alle durch. Die kleinen putzigen Tiere aus dem STAMPIN UP! Stempelset Love You Lots. Es ist jetzt zwar schon einige Tage her aber ich wollte Euch die beiden Karten nicht vorenthalten. Vor einigen Beiträgen hatte ich Euch erzählt, dass ich über Facebook hin und wieder mal bei einem „Kartentauschprojekt“ teilnehme. Und genau dafür sind die beiden Karten entworfen worden.

 

Love you lots Igel bearb.

 

 

Ich mag die Farbkombination Taupe und Minzmakrone aus den aktuellen In Color Farben 2015-2017 sehr gerne. Naturtöne lassen die Projekte schlicht und edel wirken und durch den richtigen Farbtupfer lockern sie das ganze noch einmal auf und verleihen den letzten Pfiff. Verwendet habe ich das Designerpapier aus dem Block  „einfach Tierisch“ von STAMPIN UP!.  Das ist zwar aus dem letzten Katalog und leider nicht mehr erhältlich, aber um es im Schrank verschwinden zu lassen ist es doch viel zu schade.

 

 

Euch wünsche ich nun noch einen schönen und erholsamen Abend. Meiner einer wird heute auf das Finalspiel verzichten und ein wenig am Blog basteln. Ich bin noch nicht ganz zufrieden und das ein oder andere Tüpfelchen fehlt.
Für diejenigen die meinem Blog per Mail folgen…
Ich versuche aktuell die Bilddarstellungen zu optimieren, leider lässt sich nicht alles über die Vorschau erkennen, daher muss ich auch mal einen Beitrag zum Testen online schalten. Das ist auch der Grund warum ihr heute zwei Mails in Eurem Postfach hattet und den Beitrag dazu nicht öffnen konntet. Ich bemühe mich aber euer Postfach nicht voll zu spamen, versprochen.

Wenn Ihr mögt, dann lesen wir uns Morgen mit meinem Beitrag zur Match the Sketch Challenge wieder.

Einen schönen Start in die Woche und Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

 

Kommentar verfassen

