Allgemein, Challenge Karten

Match the Sketch Challenge No.129

Zu Beginn des Tages und eigentlich völlig außerplanmäßig möchte ich Euch gerne meine Karte für die Match the Sketch Challenge  zeigen.

{Google Translate}  At the Start the day and actually completely unscheduled I would like you my card for the Match the Sketch Challenge show.

Folgende Vorlage war gegeben:
The following presentation was given:

Sketch 129-001
Außerplanmäßig deshalb, weil mein Blogbeitrag für heute eigentlich schon stand und ich bisher noch nie an einer Challenge teilgenommen habe. Wenn ich die Double Me Aktion in der Facebook Gruppe „Faszination mit Stempel & Papier“ mal außen vor lasse, denn das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich bin die ganze Woche mit der passenden Idee vor Augen drum herum geschlichen aber weil ich noch einiges an Vorbereitungen für den Workshop zu erledigen hatte, hab ich es dann doch verworfen. Bis es mich dann gestern Abend doch noch an den Schreibtisch getrieben hat um die Idee in die Tat umzusetzen.
Das ist also meine Last Minute Karte zur Challenge:

Unscheduled because my blog post for today actually already was and I’ve never participated in a Challenge. If I let the Double Action Me in the Facebook group „fascination with stamps and paper“ times left out, because you can not really compare them. I am the whole week with the right idea in mind around it slipped but because I still had a lot to do to prepare for the workshop, I got it but then discarded. Until it finally has driven me last night at the desk about the idea into action.
So this is my last minute ticket to Challenge:

 

Karte Match the Sketch 2016-06-21-b.

 

Und weil ich das Spiel heute Abend schlecht verschieben kann und ich meinen eigentlichen Beitrag auch nicht unter den Tisch fallen lassen mag, lesen wir uns gern heute Abend noch einmal wenn ihr mögt.
Liebe Grüße

And because I can move Evening bad the game today and I do not even like to be swept under the rug my actual post, we read us like tonight again if you like.
best regards

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:
With these products I’ve worked with:
Produkte match the Sketch

3 thoughts on “Match the Sketch Challenge No.129”

Kommentar verfassen

