Allgemein, Geburtstag, Stampin Up

Awesomely Artistic im Schwarz Rot Goldenen Look

Wie angekündigt gibt es heute noch mal zwei Karten so ganz nach meinem Geschmack. Momentan ist Awesomely Artistic eines meiner Lieblingsstempelsets, ich kann mich gar nicht satt stempeln. Aber es ist so einfach damit schlichte, wunderschöne Karten für diverse Anlässe zu gestalten.

{Google Translate}  As announced there are still times two cards so to my liking. Awesomely Artistic moment is one of my favorite stamp sets, I can not stamp my fill. But it is so easy to make so simple, beautiful cards for various occasions.

 

 

Wieder passend zur EM im Schwarz Rot und Gold Look. Nur eben heute auf zwei statt auf einer Karte.  Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem, wenn Ihr mögt könnt Ihr mir ja einen Kommentar da lassen, ich würde mich freuen.
Dann wollen wir mal beide Daumen drücken das nichts schief geht heute Abend. Viel Spaß Euch und wenn ihr mögt dann bis Sonntag. Tschüssi

Again to match the EM in black red and gold look. But just one day to two instead of on a map. I hope you like them anyway, if you like you can even leave your me a comment there, I would be happy.
Then let’s both cross our fingers that nothing goes wrong tonight. Enjoy yourself and if you like then to Sunday. Bye

2 thoughts on “Awesomely Artistic im Schwarz Rot Goldenen Look”

Kommentar verfassen

