Allgemein

Das Ende ist in Sicht…

… denn wir waren richtig fleißig 🙂
Ich hatte Euch ja noch ein paar Bilder versprochen und da das Zimmerchen nun vorzeigbar ist….. Noch ist nicht alles perfekt – Es müssen noch Löcher gebohrt, Stangen an die Wand gebracht und Bilderrahmen aufgehängt werden. Mein Menne bastelt an meinen Stempelkissenregalen und an den Fächern für die Papieraufbewahrung *freu* Aber das ist der Feinschliff, wenn ich will kann ich mich kreativ entfalten und das ist erstmal das wichtigste.
Ich bin sooooooo happy über meinen eigenen kleinen Bereich. Ich hab da wirklich lange lange drauf gewartet, denn als ich angefangen hab zu basteln hatte ich nur einen kleinen Schreibtisch und die Sachen zum basteln waren überall in der Wohnung in diversen Schränken verstaut. Wie oft bin ich aufgestanden, hab gekramt wieder zurück zum Schreibtisch… Spaß war das wirklich nicht. Und jetzt hab ich alles Griffbereit, alles sortiert und dann auch noch in einem eigenen Zimmer, dass ich nicht jeden Abend das Chaos auf dem Schreibtisch beseitigen muss sondern auch mal was liegen lassen kann 🙂
(Ich weiß, dass kann auch ganz schnell ausarten – aber warten wir es mal ab)

 

Und die Jeansblaue Wand gibt es nach wie vor, die ist an meinem Schreibtisch zu meiner rechten. Aber da gibt es noch nichts zu gucken 🙂
Wenn alles fertig ist, dann lasse ich Euch nochmal einen genaueren Blick auf meine Bastelecke werfen.
Habt eine schöne Restwoche und bis bald. Tschüüssi

Kommentar verfassen

