Allgemein, Geburtstag

Lovely As a Tree

Und Schwubs da ist die Woche auch schon wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit momentan dahin fliegt und irgendwie wird meine To-Do Liste nicht kleiner *seufz*
Die Karte die ich Euch heute gerne zeigen möchte, ist schon vor etwas mehr als einer Woche entstanden. Durch unseren „Umzug“ wusste ich nicht wann und wie schnell ich wieder zum basteln kommen würde.
Das Stempelset Lovley as a Tree war eines der Stempelsets wo ich bei Pinterest auf viele viele schöne Kartenideen gestoßen bin. Allerdings dachte ich mir dann immer, hm, zu welchem Anlass soll ich denn selbst so eine Karte gestalten und verschenken?  Ich meine Bäume sind jetzt nicht so unbedingt DAS typische für eine Geburtstagskarte. Aber mit jeder Idee mehr die mir über den Weg gelaufen ist, gefiel es mir besser und besser also hab ich es dann doch bei einer Bestellung aus dem Bauch heraus mit auf die Liste gesetzt und bestellt. Ich habe mich dann einen Abend hingesetzt und wollte die „Reflection Technique“ Technik ausprobieren anhand des Videos das ich auf You Tube von
Dawn Olchefske  gefunden habe.

And Schwubs because the week is already over. Crazy how time flies currently there and somehow is my to-do list is not less * sigh *
The map that I would like you to show today, originated before a little over a week. Through our „Moving“ I did not know when and how quickly I’d come to tinker again.
The stamp Lovley as a Tree was one of the stamp sets where I found on Pinterest at many many beautiful cards ideas. However, I thought to myself always, huh, what the occasion I supposed to even make and give away such a card? I mean trees are now not so sure DAS typical for a birthday card. But with every idea that is more crossed my path, I liked it better and better so I got it but then ordering from the gut with set and ordered on the list. I then sat down one evening and wanted the „Reflection Technique“ try technology from the video I took of on You Tube
Dawn Olchefske ‚ve found.

Lovley as a Tree Bild 5 bearb.

Drei Anläufe hab ich gebraucht um herauszufinden wie der Schatten am besten gelingt und wie ich mir das Motiv mit der Folie nicht verschmiere. Man muss nur einmal den Dreh raus haben, also traut Euch 🙂
Kommen wir aber zu dem was ich Euch eigentlich zeigen will.
Der Tag war einer von der anstrengenden Sorte und ohne das Bild der vollendeten Karte vor Augen wäre bestimmt auch nichts gescheites dabei raus gekommen. Aber ich habe dadurch meinen Stresskiller Nummer 1 gefunden. Das arbeiten und colorieren mit dem Wassertankpinsel.

Three Calls I needed to find out how the shadows on a good way and I like the scene with the film not smear me. You only have to have the hang of it, so do not be shy :-)
But when we come to what I want to show you actually.

The day was one of the exhausting type and without the image of the completed map in mind would certainly nothing here come out clever. But I’ve characterized my stress number 1 killer found. The work and colorieren to the water tank brush.

Lovely as a Tree

 

Ich bin mit der Zeit so ruhig geworden und vertieft in meine Arbeit gewesen, dass der Herr neben mir schon gedacht hat ich sei eingeschlafen *lach*Und da ich an dem Abend zwei Bäume coloriert habe, gab es dann auch noch ein zweites Kärtchen.

I became so quiet with time and absorbed in my work was that the Lord has already thought beside me I was asleep * laughs * And since I colored the night two trees, there was also a second card.

Lovely as a Tree1

Mir gefallen die beiden so gut, dass ich wieder ein ganzes Weilchen an denen vorbei greifen werde wenn ich nach einer Karte zum verschenken suche 🙂

I like the two so well that I will be back to where grab a whole while ago when I search for a card to give away :-)


Also Mädels (und Jungs) wenn es bei Euch im Alltag mal wieder drunter und drüber geht, bewaffnet Euch mit dem Wassertankpinsel und coloriert was das Zeug hält. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen und vor allem Stressfreien Start in die neue Woche und hoffe wir lesen uns bald wieder. Tschüüssi

So girls (and boys) when it in everyday life again goes haywire with you, you armed with the water tank brush and colored like crazy. In this sense, I wish you a nice and above all stress free start to the new week and hope we read us soon. Bye Bye

 

Kommentar verfassen

