Allgemein

Arbeit, Arbeit…

.. und nochmal Arbeit. Die Renovierung nahm zwar einen Tag mehr in Anspruch als es geplant war – aber wann funktioniert schon mal was planmäßig? Bei uns relativ selten. Nach einer Woche mit 2 Kiddies im Chaos kommen wir dem Ende mit großen Schritten näher.. Das neue Büro ist fertig gestrichen und das neue Wohnzimmer fertig tapeziert. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen 🙂

Als wir an den Planungen für die Renovierung gesessen haben, stellte sich dann natürlich auch die Frage nach der neuen farblichen Gestaltung. Als dann das Paket mit den neuen In Colours hier eintraf sah mein Mann den Cardstock Jeansblau und meinte dann nur, die kommt ins Büro. Ich hielt es Anfangs für einen Scherz, bis er in den Baumarkt zum einkaufen gefahren ist. Ist sogar ziemlich gut getroffen, hier der Vergleich:

Jeansblau Ton in Ton

Fertig gestrichen an der Wand sieht es dann so aus.

Endergebnis Wand

Leider sieht es auf dem Bild dunkler aus als es in Natura wirklich ist. Aber uns beiden gefällt es richtig richtig gut.

Und auch wenn mir nach der Woche die Knochen weh tun und ich üüüüberhaupt keine Lust habe, werde ich mich dann mal zur Rückbildung quälen. Von nix kommt ja schließlich nix. Und das steht dann heute Nachmittag auf dem Programm:

Die Arbeit wartet

Da haben sich noch ein paar kleine Pakete hinter denn großen versteckt.
Jedenfalls ist Aufbauen und einrichten angesagt, so dass wir am Samstag und Sonntag dann einräumen und die Möbel in die anderen Zimmer verrücken können.

Und zu guter letzt dann doch noch eine Kleinigkeit die mit Basteln zu tun hat. Hier ein Auszug aus meinem Paket mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog *freu*

Paket ist da

Ich freue mich schon darauf an neuer Wirkungsstätte drauf los basteln zu können und Euch was schönes zu zeigen.
Habt einen schönen Start in Wochenende – Tschüüüssi

Kommentar verfassen

