Allgemein

Ich weiß es ist Donnerstag…

… und nein ich habe den Mittwoch nicht verpennt – aber derzeit zickt mein Rechner und mein Handy macht auch was es will. Ergo bekomme ich derzeit keine Bilder von meinem Handy, auf meinen Rechner *grummel* Ich habe gestern schon nen Weilchen versucht es irgendwie hin zu bekommen und gerade auch nochmal aber irgendwie will die Technik nicht und ich stehe kurz vor einer Klitzekleinen Miniexplosion…
Also Wuuuuuuzaaaaaa 🙂  Ich werde die freie Zeit dann mal dazu nutzen und mich an einen neuen Entwurf für meinen „Header“ – also das Frontbild auf meinem Blog versuchen.
Im ganzen und als Bild finde ich meinen letzten Versuch wirklich richtig toll aber hier für den Blog ist es zu unruhig und ich bekomme des Ausschnitt nicht so hin wie ich es mir vorgestellt hab. Wobei es auch ein „kleiner“ Denkfehler meinerseits gewesen ist. Ich hab versucht ein hohes Rechteck in ein eher breites Format einzupassen. Das funktioniert natürlich nicht und verzerrt das Bild nur. Als kleines Trostpflaster weil es gestern und heute nichts für die Augen gab, gibts nun eben meinen Header als ganzes zu sehen.

IMG-20160503-WA0008
Sollte mich der Sport morgen (ich bin ein Sportmuffel aber nach der Geburt von unserem Jüngsten muss ich ein paar Stellen wieder ein wenig in Form bringen) nicht wieder für das Wochenende ausser Gefecht setzen, werde ich mal meinen Schlappi aus den Umzugskisten rauskramen und diesen auf Vordermann bringen. Ich hoffe fürs erste ist mir damit geholfen und ich bekomme die Bilder von meinem Handy gezogen – dann kann es ab Sonntag auch mit dem posten weiter gehen. Und dann mal sehen das sich mein GöGa mal der Sache annimmt und meinen Rechner auf Vordermann bringt. Das wird aber wohl auch erst nach unserem Umzugsprojekt innerhalb der Wohnung was werden.
Jaja, noch keine 3 Monate im neuen Heim und schon wird wieder rumgerödelt aber keine Ahnung warum wir nicht gleich auf die Idee gekommen sind die Zimmer gleich von vorne herein so herzurichten. Na besser jetzt als zu spät.
Für mich bedeutet das jedenfalls – noooooooooch mehr Platz und ein eigenes kleines Bastel/Kreativeckchen für mich *freu* Ich meine, ich hab mich ja nach unserem Einzug schon wahnsinnig gefreut mehr Platz zum austoben zu haben aber das wird jetzt noch schöner und gemütlicher. Und da mein herzallerliebster GöGa von Beruf Tischler ist, werde ich das jetzt mal für meine Zwecke nutzen und hab ihn bezirzt mir doch endlich ein neues zu Hause für die Stempelkissen und das Papier etc. zu bauen. So langsam aber sicher wird es nämlich Zeit.. Das ein oder andere Bildchen wird dann sicherlich auch den Weg in meinen Blog finden.

Also, macht es Euch Hübsch und ich wünsche Euch ein schickes Wochenende.

 

 

Kommentar verfassen

