Allgemein

Etwas altes Teil 5…

… und weiter gehts im Text. Schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit sie rennt und rennt und rennt. Ich habe sowieso schon das Gefühl das die Wochen nur so dahin fliegen, seit ich an einem Blog schreibe meine ich geht das noch viel schneller. Oder es wird einem einfach nur bewusster weil es schon wieder Mittwoch oder Sonntag ist.

Letzte Woche war es Weihnachten, heute ist es Ostern bevor es dann in der nächsten Woche weiter geht mit meinen Babykarten.
Passender Weise habe ich gerade ein Weilchen gebraucht um meinen Ordnern mit den Bildern zu finden. Keine Ahnung wer den versteckt hat, normalerweise habe ich die immer zusammen in einem Ordnern abgelegt. Mein Mann würde jetzt wieder sagen, dass kommt davon wenn man keine Ordnung auf seinem Rechner hält. Er schlägt immer seine Hände über dem Kopf zusammen wenn er bei mir mal nach etwas sucht.
Bei unserem Papierkram bin ich da schon ordentlicher, auch am Rechner habe ich mal angefangen für Ordnung zu sorgen – aber irgendwann muss es dann mal schnell gehen und hier auch noch mal husch husch und irgendwann verliert man mal den Überblick hat aber auch nicht so wirklich Lust und Zeit dann mal wieder ein wenig Ordnung rein zu bringen.
Mittlerweile bin ich ja schon ganz stolz auf mich, dass ich es schaffe Lesezeichen in dem entsprechenden Ordner abzulegen. Also quasi Shops in Bastelshos, Bastelanleitungen in Bastelanleitungen usw. Da findet man dann auch tasächlich mal was wieder wenn man es dann sucht *lach*  Geht Euch das auch so? Es gab Zeiten da hab ich immer ganze Abende  damit verbracht, die Lesezeichen zu sortieren und auszumisten und mich im Anschluss an über diese ja eigentlich überflüssige Arbeit geärgert. Und wofür? Einen Monat später war es dann vergessen und man hat doch wieder einfach nur wahllos abgespeichert. Aaaaaaaaber wie gesagt, mittlerweile hat es gefruchtet.
Bevor ich jetzt aber noch weiter vom Thema abschweife – schnell meine Osterkarten 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

