Allgemein, Geburtstag

Man könnte meinen…

… der Winter naht. Nein ich habe mich heute Morgen nicht verguckt beim Blick auf das Thermometer. Wir haben aktuell tatsächlich 4°C. *brrrrrrrr* Da fällt man glatt vom Glauben ab, Ende April und dann sowas. Eigentlich war die Winterjacke schon auf dem Weg in den Kleiderschrank aber so heißt es heute noch mal dick einpacken. Statt in die Eisdiele um ein lecker Eis zu genießen, würde man sich stattdessen über einen Zwischenstopp an einer Glühweinbude freuen. Ich würde sagen, dass ist unser I-Tüpfelchen einer bescheidenen Woche. Da kann die nächste kann ja nur besser werden.
Liebend gerne würde ich dem Wetter mit einer frischen, belebenden – nur so vor Frühling schreienden Karte strotzen. Aber die liegen alle noch halbfertig in der Box und warten darauf fertig gezaubert zu werden. Ich hoffe ich habe kommende Woche Abends mal wieder ein paar ruhige Stunden am Schreibtisch. Unser kleinster Mann hat es aktuell mal wieder nicht so mit seiner Bettruhe.
Zwei der Fünf Geburtstagskinder haben Ihre Karte bereits erhalten, daher kann ich Euch diese auch schon zeigen.

Hier Karte Nummero 1 für meinen Schwiegerpapa. Angler, Bootsführerscheinbesitzer und Weltenbummler.

 

Kurzum ich habs gesehen und genau für nur einen Zweck gekauft, um daraus eine Karte zu seinem Geburtstag zu werkeln. Es gibt bzw. gab von Stampin Up das schöne Stempelset  The Open Sea. Dieses steht aber leider mit auf der Auslaufliste und wird nicht mit in den aktuellen Katalog übernommen. Ich hätte wirklich gern mit diesem Set gearbeitet und habe auch wirklich damit geliebäugelt aber da ich bereits so ein ähnliches Set in meiner Schublade liegen habe das seinen Zweck erfüllt, ist das Geld in ein Produkt aus dem neuen Katalog besser investiert. 🙂

Gearbeitet habe ich hier mit folgenden Produkten:
Farbkarton in Savanne und Marineblau
Stempelkissen Savanne, Marineblau und Schwarz
Designerpapier im Block Weite Welt
uni-ball Signo Gel Stift
Jute Kordel
Schwämmchen bzw. Dauber

Karte Nummero 2 ist zum Geburtstag meiner Schwester.

 

Ein Geldgeschenk war gewünscht und ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit dem Stempelset Blumen für dich aus der SAB eine Karte zu gestalten. Die kam mir dann hier wie gerufen. Leider hat sich die Sonne an dem Morgen so blöde in der Folie gespiegelt, deswegen noch der Schnappschuss auf Bild 2.
An dieser Stelle einmal ein ganze liebes DANKE an meine bessere Hälfte, den Fotograf meiner Werke.
Mir fällt gerade mal auf, wie krass doch der Unterschied mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen sein kann und das ich beim kleben des Deckels verrutscht bin. *naarf*

Meine hier verwendeten Materialien:
Farbkarton in Aquamarine, Savanne und Flüsterweiß
Stempelkissen in Savanne und Aquamarine
Schwämmchen bzw. Dauber
Wir werden uns dann mal ein wenig die Füße an der „sehr“ frischen Luft vertreten gehen.
Hoffen wir mal, dass das Tief ganz schnell an uns vorüber zieht und die Sonne zurück kommt. Habt einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche.
Wenn ihr mögt, dann lesen wir uns am Mittwoch wieder.
Tschüssi

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

