Allgemein

Etwas altes (Teil 2)

Hallöchen,

heute habe ich leider nicht so viel Zeit um aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Ich hab momentan einiges um die Ohren und nocht so viel Zeit wie ich gerne hätte und gebrauchen könnte. Dazu kommen noch die extremen Wetterumschwünge die mich ein kleines bissi aus der Bahn Werfen. Jedenfalls stehen aktuell noch  5 Geburtstagskarten, 1 Karten Ketting Karte, 2 Leoprello Alben, 1 Bilderrahmen und der Hintergrund für meinen Blog auf der To-Do Liste. Und das muss alles innerhalb der nä. 2 1/2 Wochen fertig werden. Na wenn es weiter nix ist. Ich halte Euch natürlich mit Bildern auf dem laufenden.

Nachdem ich Euch letzte Woche meine ersten Gehversuche gezeigt habe, möchte ich Euch heute Geburtstagskarten zeigen bei denen ich schon ein wenig geübter war.
Wie gesagt, ich musste die Karten einscannen weil ich zu der Zeit noch keine Kamera hatte. Daher sieht man auch leider den 3D Effekt nicht. Wobei man ja eigentlich nicht von 3D sprechen kann, ich hab jeweils nur die Blumen ein zweites Mal ausgeschnitten und aufgedoppelt. Bei den Hintergründen hab ich ein wenig mit unterschiedlichen Materialen gearbeitet und rum probiert. Und zwar mit Seidenpapier, Transparentpapier und der Prikelnadel. Für den Anfang finde ich konnte sich das sehen lassen.

 

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne verbleibende Woche. Bis Sonntag wenn ihr mögt.

Kommentar verfassen

