Ostern

Ja Ostern ist vorbei

Ich hatte mich wirklich so bemüht meinen Blog noch vor Ostern fertig zu bekommen, aber wie der Teufel – äh der Osterhase so will – ist mir dann doch arg die Zeit weg gerannt. Und anstatt mir was schönes in mein Nest zu legen, hat er mir auch noch eine Stunde geklaut *tztztz*
Jedenfalls die Karten wollten gewerkelt, Kleinigkeiten zu Ostern hübsch verpackt und ein Geburtstagsgeschenk gezaubert werden. Aufgrund unseres Umzuges Anfang Februar hänge ich hier sowieso noch ein wenig hinterher, die Deko ist dieses Jahr gänzlich ausgefallen und dann O-Ton: Will Frau auch noch mal eben so einen Blog auf die Beine stellen.
Manchmal will ich dann doch mehr als sich dann eben umsetzen lässt. Aber nun Voila hier ist er, mein kleiner aber feiner Blog der von nun an mit Leben gefüllt werden will.

So, ja Ostern ist vorbei und es ist schön das es erst in einem Jahr wieder kommt. Nichts desto trotz möchte ich Euch meine Werke noch gerne vorstellen.
Nicht gestempelt aber mit Liebe gezaubert.

Osterkarte 2016 Bild1 Kopie

Ich wollte unbedingt die Aquarelltechnik ausprobieren und dachte mir dann, warum nicht zu Ostern. Es ist Frühling und man kann mit der Technik so richtig schöne Farbenfrohe Hintergründe gestalten. Ausserdem musste ich meine wenige Zeit nicht auch noch damit verwenden nach passendem Designerpapier zu suchen. Also hingesetzt und ran ans Werk – es war schwer wieder aufzuhören sage ich Euch.
Jetzt bin ich auch nicht der Mensch, der eine Karte zaubert und die in der Anzahl dann dupliziere die ich brauche. Ich möchte meinen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen eine Freude bereiten, zeigen das ich an Sie denke – also bekommt auch jeder ein Unikat und meistens bekommt auch ein jeder das in seiner Lieblingsfarbe. Mittlerweile bin ich bei 28 Karten angekommen und das ist nicht mal eben so mit nem Fingerschnipp fertig. Lange rede kurzer Sinn, die Aquarelltechnik kam mir da dieses Jahr entgegen. Die ein oder andere Karte hätte ich mal wieder gerne behalten – dem Drang konnte ich dann aber so gerade noch widerstehen.

 

Damit lasse ich dann jetzt auch Ostern Ostern sein und nach dem ersten schönem Tag in dieser Woche kann ich dann auch endlich sagen: Hallo Frühling, ich komme 🙂

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

Kommentar verfassen

