Allgemein

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich bin ein Blogger-Neuling in den Weiten des WWW und freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Daher hoffe ich, dass du bleibst und mich auf einer kreativen Reise begleitest.
Manch einer wird sich nun vielleicht denken: Um Gottes Willen, nicht noch eine Demo *lach* Ich sag Euch, dass war einer der größten Punkte warum ich solange überlegt habe bei Stampin Up einzusteigen. Es gibt so viele von uns 🙂
Nun warum also doch? Weil ich von der Qualität überzeugt bin, auch wenn man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss als anderswo und weil ich begeistert bin das alles aufeinander abgestimmt ist. Nun hat jeder seinen persönlichen Stil und jeder Geschmack ist anders, vielleicht schaffe ich es ja meinen Spaß, meine Freude am basteln und gestalten mit Euch zu teilen. Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch den einen oder anderen von Euch glücklich machen 🙂

I am a blogger newbie in on the web and look forward to welcoming you here. Therefore, I hope that you stay and accompany me on a creative journey.
Some of you might think now: For God’s sake, not a demo * laughs * I tell you, that was one of the biggest points why I have long considered to join Stampin Up. There are so many of us :-)
Now therefore why do you? Because I am convinced of the quality, even if you have to pay something to fall deeper into their pockets than elsewhere and because I’m thrilled that everything is coordinated. Now everyone has their own personal style and every taste is different, maybe I can do it so my fun, tinker my pleasure to share with you and make. And who knows, maybe I can indeed make one or the other of you happy :-)

So eine Umstellung kostet Zeit und Geld. Schließlich gab es auch ein Leben vor Stampin Up…  Es wäre zu schade, dass das was hier in meinen Schubladen liegt vor sich hin dümpeln zu lassen. Es wäre auch langweilig immer wieder die gleichen Stempelsets zu benutzen, wenn auch unterschiedlich in Szene gesetzt – es ist und bleibt nun mal dasselbe und mein Schrank bietet eben noch nicht die Masse um meinen Blog immer wieder mit etwas Neuem zu füttern. Deshalb werdet ihr eben nicht nur ausschließlich Werke von Stampin Up zu sehen bekommen, sondern eben auch mal etwas anderes.

So a change takes time and money. Finally, there was also a life before Stampin Up … It would be a shame that what is to be bobbing up and down in front of him here in my drawers. It would be boring again to use the same stamp sets, albeit differently staged – it is now and will remain the same times and my closet just yet provides the ground to my blog again and again with something new to feed. Therefore, you will not just exclusively works by Stampin Up get to see, but just sometimes something else.

Wenn Dir gefällt was ich hier tue oder ich eine Inspiration für deine Werke sein konnte, würde ich mich freuen wenn Du einen Kommentar da lässt.
Du bist auch Stampin Up begeistert? Dann schick mir doch wenn Du magst, ein Bild von Deinen ersten Gehversuchen oder von dem was aktuell auf Deinem Schreibtisch ensteht. Von Schachteln an denen Du Dich versuchst oder das erste Meisterwerk das vollbracht wurde. Schick es mir und ich veröffentliche es gerne auf meinem Blog.

If you like what I’m doing here or I could be an inspiration for your work, I would be happy if you leave a comment there.
You’re also excited Stampin Up? Then send me if you like, a picture of your first steps or of what ensteht currently on your desk. From boxes where you try or just the first masterpiece that was accomplished. Send it to me and I publish it like on my blog.

Ich hoffe Ihr bleibt und stöbert hier noch ein wenig. Auch wenn es noch nicht viel zu gucken gibt aber es wird ja wöchentlich mehr. ich würde mich freuen wenn wir uns ab jetzt öfters lesen werden. In diesem Sinne, alles Liebe – Nadine

I hope you stay and Browsed here a little. Although there is not much to see but it is even more a week. I would be glad if we will from now read more often. In this sense, all love – Nadine

7 thoughts on “Hallo und Herzlich Willkommen”

Kommentar verfassen

